O
oppo
Guest
hallo
ich gebe folgende studiendomains ab.
estudos.eu (Studium auf portugiesisch)
estudar.eu (studieren auf portugiesisch)
estudo.eu (tätigkeit "studieren" auf portugiesisch)
gxxgle .pt "estudo" 2.760.000
gxxgle int "estudo" 25,100,000
gxxgle .pt "estudos" 3.450.000
gxxgle int "estudos" 26,100,000
gxxgle .pt "estudar" 964.000
gxxgle int "estudar" 8,270,000
da in portugal nur ein teil sprachlich abdeckt wird, und das für andere länder, wie zb brasilien, diese ebenso zutrifft, bitte beachten! ich habe primär die .pt werte hier abgebildet, da ich bei der tld .eu den wichtigsten interessentenkreis aus .pt sehe, wobei sich natürlich auch viele südamerikaner für ein studium in der .eu interessieren.
dass es sich um entsprechende keys mit hohem suchvolumen handelt, sowie entsprechende ads usw, dürfte bekannt sein. konkrete angebote bitte per pn, gerne als paket, aber natürlich auch einzeln abzugeben.
vielen dank für die aufmerksamkeit
gruesse oppo
ich gebe folgende studiendomains ab.
estudos.eu (Studium auf portugiesisch)
estudar.eu (studieren auf portugiesisch)
estudo.eu (tätigkeit "studieren" auf portugiesisch)
gxxgle .pt "estudo" 2.760.000
gxxgle int "estudo" 25,100,000
gxxgle .pt "estudos" 3.450.000
gxxgle int "estudos" 26,100,000
gxxgle .pt "estudar" 964.000
gxxgle int "estudar" 8,270,000
da in portugal nur ein teil sprachlich abdeckt wird, und das für andere länder, wie zb brasilien, diese ebenso zutrifft, bitte beachten! ich habe primär die .pt werte hier abgebildet, da ich bei der tld .eu den wichtigsten interessentenkreis aus .pt sehe, wobei sich natürlich auch viele südamerikaner für ein studium in der .eu interessieren.
dass es sich um entsprechende keys mit hohem suchvolumen handelt, sowie entsprechende ads usw, dürfte bekannt sein. konkrete angebote bitte per pn, gerne als paket, aber natürlich auch einzeln abzugeben.
vielen dank für die aufmerksamkeit
gruesse oppo