Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Postfach eines anderen CDlers voll...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Moin,

wie merkt man denn, ob das Postfach eines CDlers voll ist?
Bekommt man da eine Benachrichtigung?

Folgendes Prob: immer, wenn ich auf eine PM antworte, sehe ich das in Form eines kleinen Pfeils an dem Mailsymbol...

Nun habe ich auch eine PM geantwortet... allerdings kein Pfeil...und keine Antwort... (die aber eigentlich im beiderseitigem Interesse) erfolgen sollte....

danke und grüsse,
engel

bekommst normalerweise eine Rückmeldung, sowie auch der betreffende User dessen mail voll ist eine Mailverständigung erhält, so weit ich weiß...

mfg pyro :)

Hi Pyro,
danke für die schnelle Antwort....

mhhh... aber wenn Du eine PM beantwortest, wird das doch mit nem "Pfeil" gekennzeichnet?!?
Kommt die Benachrichtigung über ein "Popup"...?
Habe da so einen kleinen Popup-Blocker drin......

grüsse,
engel

engel, weiß ich nicht mehr so genau... war eigentlich meist der andere part (der der die emailbenachrichtigung bekommen hat, da seine pm-box voll war)... ;)

mfg pyro :)

wie merkt man denn, ob das Postfach eines CDlers voll ist?
Bekommt man da eine Benachrichtigung?

Hi Ihr zwei :Wink:

Ich kenne das mit den vollen Postfächern, aber das ist immer noch einfacher zu verstehen, weils ja voll ist und net "lehr", als die Frage...

Ob denn das Zwieberle, welches immer - vor dem Schwitztenden zwitschts zischt, frühre zu Hause hätte sein können / sollen, oder aber sich als des zwitschenden Bruderlezwitsch ausgegeben hatte - obwohl der zwitscht - fischtz immer fischt - um das zwischen dem zwieberle zu persönlich zu nehmen und es dabei eventuell versucht - unter Kontrolle zu bringen, oder war es sogar der Bruder? ;)

des ...zwieberlezwitschts?

nette Grüße
sizzle

sizzle schrieb:
Ob denn das Zwieberle, welches immer - vor dem Schwitztenden zwitschts zischt, frühre zu Hause hätte sein können / sollen, oder aber sich als des zwitschenden Bruderlezwitsch ausgegeben hatte - obwohl der zwitscht - fischtz immer fischt - um das zwischen dem zwieberle zu persönlich zu nehmen und es dabei eventuell versucht - unter Kontrolle zu bringen, oder war es sogar der Bruder? ;)

des ...zwieberlezwitschts?

sizzle....., hör endlich auf dieses schei* Zeug zu nehmen, die Schaden dir und deinem Körper blos :p

Gruß
steve

so... Prob gelöst....

funktioniert folgendermaßen:
PM schicken, danach denjenigen auf die Ignorliste setzen.

Machen eigentlich nur Spinner, die es sich im Biz versauen wollen.

Sachverhalt war wie folgt: es gab eine konkrete Kaufzusage über den Betrag x.xxx ...danach hat der Interessent nochmal wegen den Zahlungsmodalitäten nachgefragt....nach der "Antwort->(die ja net ankommen kann, wenn man auf der Ignorliste des jenigen ist)....Funkstille....

Was bedeutet das?!?---> Der potentielle Käufer kann eine definitive Kaufzusage machen, sich im Falle eines "Rückzuges" aber darauf berufen, dass der Verkäufer nicht auf seine Anfrage zur Zahlungsmodalität geantwortet hat (geht ja net...wegen der Ignor...)....

Also ein bissl uffpasse bei Verhandlungen via PM mit Personen, die net ganz dicht sind oder ihr nicht gut genug kennt.... ;) :D

grüsse,
engel
ps: etwas Schönes hat die Sache allerdings doch: die entsprechende Domain hat derzeit teilweise über 200 Type Ins/Tag bei einem PPC von 0,30-0,50$...
und ohne die Anfrage hätte ich die Domain wohl dieses Jahr nicht mehr aktiviert.... ;) :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied