<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 3346" data-quote="Arithmos" data-source="post: 325923"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=325923"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-325923">Arithmos schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
<a href="http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article107707228/Die-Machenschaften-des-Abzock-Imperiums-Unister.html" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">Online-Portale: Die Machenschaften des Abzock-Imperiums Unister - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - WELT ONLINE</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Ach du meine Güte. Da wird ja das Niveau der Bild-Zeitung noch um Längen unterboten...<br />
Wundert es jemanden, dass die klassische Presse ausstirbt?<br />
<br />
Echt krass!<br />
<br />
Nicht, dass ich irgendwelche unlauteren Praktiken gutheißen will und mich nerven die ganzen Preiszusätze (bei allen Reiseseiten) tierisch, aber ein solcher "Journalismus" ist doch ein viel größerer Skandal!<br />
<br />
Bis man überhaupt die Vorwürfe erfährt muss man sich erst Seitenweise durch Phrasen wie diese scrollen:<br />
<blockquote data-attributes="" data-quote="" data-source=""
Insider packen aus [...] "Die wichtigen Entscheidungen werden immer direkt von Thomas Wagner getroffen", sagt ein ehemaliger kaufmännischer Mitarbeiter. [...] "Wagner entscheidet. Es gibt eigentlich nichts im Unternehmen, was er nicht weiß." [...] "Er erwartet, dass seine Ideen sofort umgesetzt werden", so der Ex-Teamleiter.
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Ganz schön krass der Typ! :hmmmm2:<br />
<br />
Mir scheint, da hat sich jemand einen mächtigen Feind gemacht, der nun großes Kaliber auffährt.<br />
<br />
Auf der Zunge zergehen lassen muss man sich auch folgenden Satz:<br />
<blockquote data-attributes="" data-quote="" data-source=""
Abzocke im Internet gibt es zwar schon länger, doch das Ausmaß dieses Skandals überschattet alles bisher Dagewesene.
</div>
</div>
</blockquote><br />
Hat sich da bei der WELT ein Praktikant ausgetobt und eine Sicherheitslücke entdeckt um die Redaktion zu umgehen? Das können die doch nicht wirklich ernst meinen :eeek:</div>