Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektideen

So, also, um den Thread in die richtigen Bahnen zu leiten, es geht nicht darum, zu glauben, gute Ideen zu haben, sondern Ideen, die zur Umsetzung stehen, zur Diskussion zu stellen. (?)

Sicher haben alle Domaininhaber bei der Registrierung einer Domain oder Kauf einen Gedanken daran verschwendet, was mit dem Namen geschehen könnte.

Um diesen Thread nicht total aus den Bahn gleiten zu lassen ( die Idee gefällt mir ) würde ich vorschlagen, dass Markus dafür eine eigene Rubrik schafft ( Projektideen ) - sonst können meines Erachten keine produktive Diskussion entstehen. Wenn alle in einem Thread posten macht das sicher keinen Sinn.

Mahlzeit
Mane

Das würde ich befürworten.

Wir brauchen ein Unterforum, wo jeder seine Projektideen posten und zu Diskussion stellen kann und ggf. "Mitarbeiter" gesucht werden können.

Ich bin also dafür :Exclamati

bye.

OT/on:
ich find die Idee (von Mane) mit dem extra Bereich ebenfalls Klasse ! ;)

vielen Dank Markus ( bzw. dem verantwortlichen Moderator) für die schnelle Umsetzung. :)
OT/off:

habe vor nen Blog für Partner zu erstellen, aber genaueres dann später ;)

Gruß
steve
*partnerblog.com*

Na dann, ging ja schnell - danke Markus...

Bin schon gespannt, was kreative Ideen hier rumschwirren...

cu
mane

Hallo zusammen,

... nun ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber innovative Ideen für mögliche Projekte in einem öffentlichen Forum zu besprechen.... ich würde mir damit sehr schwer tuen.
Bei mir ist immer der Faktor "Investition" der Knackpunkt, denn mit dem entsprechenden Kleingeld lassen sich problemlos erfolgsversprechende Projekte realisieren.
Ich habe ja bereits angekündigt das ich mich aus dem Domainbusiness zurückziehen werde, da meine Gesundheit das einfach nichtmehr zulässt. Ich werde aber sicherlich keinen kompletten Rückzug aus dem Internet antreten, im Gegenteil.
Ich werde, in hoffentlich absehbarer Zeit, 2 Projekte realisieren und mich voll und ganz darauf konzentrieren.
Wie gesagt, es gibt genug Projektideen bei welchen die Chance besteht, sogar davon Leben zu können, aber solche Projekte kosten unmengen von Geld. (prof. Design + Code; Marketing-Werbung; e.t.c) ...da ist man schnell einige tausend Euro los..

Gruss
Alexander

Hi Priodo,

bin zum Teil deiner Meinung. Sicher würde ich " die Hammeridee " auch nicht ohne weiteres hier zur Diskussion stellen, wäre ich in der Lage, finanziell und technisch alle meine Ideen 1:1 alleine umzusetzen. Dann gäbe gibt es natürlich keinen Grund, hier darüber zu berichten - denke, es geht jedoch vielen so - gute Idee aber...

Nicht nur das Geld ist für die Umsetzung einer Idee ausschlaggebend - ohne die nötige Erfahrung kann man sein Geld ganz schnell einer Agentur "in den Rachen schmeissen" ohne dass diese entsprechende Gegenleistungen dafür abliefert.

Könnte mir vorstellen dass einige auch einfach mal ein Feedback zu Ihren Ideen haben möchten oder auch nur davon träumen möchten, was wäre wenn - darum ein öffentliches Forum.

Meines Erachtens sollte es bei "Projektideen" darum gehen, seine Projektideen eventl. durch das Posting und die Meinungen anderer ( und wir haben hier viele Fachleute ) reifen zu lassen - eventl. ein Brainstorming für weitere Einflüsse zu starten und auch eventl. aus den Erfahrungen und Fehlern anderer zu lernen oder aber auch durch eine gute Diskussion neue Partner zu finden.

cu
mane

Moin Dodo,

eher Ende 2006.
Wie du siehst informiere ich mich schon über Patent- und Markenanmeldungen.
Bis Ende des Jahres wird alles fertig konzepiert sein, sodass wir(3 Leute) anfangen können nach und nach alles abzuarbeiten ect.

Das ganze Projekt kostet ca. 3000 Euro, Betriebskosten pro Jahr Mindestens 500 Euro.
Um gleich von Anfang an Schutz zu genießen werden halt Marken und ein Patent angemeldet.

bye
tobi

hm, also so aus meiner sicht, wären so vorhanden/gesucht profile recht interessant. damit man sachen nicht in aller öffentlichkeit ausdiskutieren muss, sondern mit jemand austauschen kann, der sich genau dafür interessiert oder erfahrung darin hat.
... nur so meine bescheide meinung am rande :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780