Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!jungfer schrieb:Empfehle ebenfalls Stefan Strewe von advo24.de mit dem ich übrigens übernächste Woche das Vergnügen haben werde nach München zu fliegen um mit dem RA Syndikus ein Raum im OLG zu teilen.
Der Name kam mir doch irgendwie bekannt vor, kein Wunder, die haben anwalt.biz von mir gekauft *lol*Seinfeld schrieb:
Empfehle ebenfalls Stefan Strewe von advo24.de mit dem ich übrigens übernächste Woche das Vergnügen haben werde nach München zu fliegen um mit dem RA Syndikus ein Raum im OLG zu teilen.
...aber nicht zum Frühstück verabreden, das wird nichts *lol*mongostyle schrieb:Je nach tageszeit...![]()
mongostyle schrieb:Ist die Verhandlung öffentlich?!Wenn magst, meld dich doch mal, vielleicht hast du ja Zeit und Lust auf ein Cafe, oder Bier... Je nach tageszeit...
![]()
Domster schrieb:B. Syndikus ist für mich ein Idol, einer der wenigen white hat RAs in der Domainszene.
Domster schrieb:aber es hat schon ein gewisse Ironie. Syndikus war doch der Intimus von FvG und war der nicht mal beim Domaintreff damals eingeladen und Dirk einer der Verfechter dieser Einladung?
Aloah,
Rainer
Hi Jungfer,jungfer schrieb:Empfehle ebenfalls Stefan Strewe von advo24.de mit dem ich übrigens übernächste Woche das Vergnügen haben werde nach München zu fliegen um mit dem RA Syndikus ein Raum im OLG zu teilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen