Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ralfschumacher*de

Paul_Kuhn

New member
Keine 40 Minuten hats heute morgen gedauert, dann war die o.g. Domain wieder registriert.

Ahoi!

yep, hatte ich auch gesehen. Als Anwalt hätte ich auch gerne 100 solcher Domains, abmahnen, droppen, warten, abmahnen.. eine richte CashCow.
Bei Sado wurde heute morgen auch axa-versicherungen.info eingestellt. Ich hätte doch Jura studieren sollen. Die gierige Dummheit ist grenzenlos....

ahoi,

Rainer

Fools.info

Habe gestern auch solch gewinnbringende Domains gesehen.

Die waren nach kurzer Zeit schon wieder registriert. :confused:

nortelnetworks.de
hamburgmannheimer24.de

Manchmal junkt es einen schon solche Domain"Grabber" auf die
Finger zu klopfen. :Devil:

na ja muss halt nur "ralf schumacher" heissen :-). hab selbst die domain mschumacher.de wobei das "m" für massig viele vornahmen stehen kann.

na ja muss halt nur "ralf schumacher" heissen :-). hab selbst die domain mschumacher.de wobei das "m" für massig viele vornahmen stehen kann.

1 heißt der Grabber nicht so
2 auch wenn Du boris becker heißt, rückst Du die Domain wg. "überragender Bekanntheit" von Bobbele raus. Siehe z.B. Urteil Shell vs. Shell

boris

bobele hat sogar boris.de zugesprochen bekommen, was ich persönlich als Oberfrechheit empfinde. angry1

Der letzte "Besitzer" hatte wohl kalte Füße bekommen:
die Domain hat seit heute morgen 2:32 Uhr einen neuen Inhaber.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder
6.780