Trixi.com
New member
Ich habe mich aus den ganzen Foren im Domainbereich zurückgezogen, weil ich mich stärker auf arbeits-relevante Diskussionen beschränke, aber kurz meine Meinung:
Ich würde als Moderator Personen bevorzugen, welche auch wirklich mit Domains zu tun haben. Ich möchte jetzt hier niemanden angreifen, aber wenn ich an die Kritik um den Mod domaingame denke, sollten wir das etwas im Hinterkopf behalten.
Bei Trixi kann ich zwar jede Menge Beiträge lesen und sehe die Energie die er ins Forum einbringt, aber ich habe bis auf 1 Domain noch nie was von seinen Domainaktivitäten gelesen. Hat er Domains, kauft er, verkauft er...?
Ich glaube, das Deine Frage berechtigt ist. Man muss schon kontinuierlich lesen, um die History des Einzelnen so mitzubekommen, was Du aus v.g. Gründen (arbeits-relevant) evtl. nicht machst
1. Ich verkaufe nicht - das habe ich anfänglich getan. Jetzt halte ich.
2. Ich kaufe nur noch und entwickle. Oder lasse den Kram liegen und verzichte auf minimale Parkingeinnahmen, da mir die Umleitung nicht die Arbeit wert ist. Oder mal so ein Miniprojekt.
3. Mein Portfolio haue ich nicht in die Signature, da ich nicht verkaufe
4. Wenn Du Zweifel hast, ob ich Domains habe, dann kann ich das verstehen.
5. "Wirklich mit Domains zu tun haben". Das kann ich verstehen. Aber wie definierst Du das.
6. Ich bin eher ein "Investor". Ich baue mein Portfolio aus. Mein Offline-Biz erlaubt mir den Luxus, mich mit Domains beschäfitigen zu dürfen, sind aber nicht meine principale Einnahmequelle - da ich nicht verkaufe, sondern immer wie ein Eichhörnchen anlege, aber auch glaube, dass nicht alles publizieren muss - wie viele hierl. Hier und da habe ich ne schöne Domain (liegt im Auge des Betrachters).
Ich denke, dass hier so einige, einige Domains im Portfolio haben, und nicht damit haussieren gehen. Natürlich kann ich Deine Frage verstehen und ich fühle mich keineswegs angegriffen, zumal ich mich nicht um ein "Amt" bewerbe, sondern mein Name gefallen ist. CD liegt mir am Herzen und hätte ich keine Domains, wäre ich in nem Katzenforum
Nur manchmal frage ich mich: Was ist eigentlich ein Domainer? Ne klare Antwort darauf habe ich bisher nicht gefunden, weil doch irgendwie jeder ein anderes Profil hat. Entwickler, Investor, Reseller...von jedem ein wenig....
Gibt es den "Domainer"? Und wenn ja: Was ist das? Die Frage habe ich für mich nicht schlüssig beantworten können. Manchmal frage ich mich selbst, ob ich nen Domainer bin.
Ich hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben. Und jetzt haue ich mal ab ins Bettchen - denn eigentlich will ich nur mein friedliches Leben weiterleben, wie bisher.
Gute Nacht
Saludos
Gerald
Zuletzt bearbeitet: