Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

richtig viel los hier 4 Uhr nachts

jemie

New member
Hab mich mal wieder eingeloggt und dann kam das

Zurzeit aktive Benutzer: 669 (Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 649)

Tja vieleicht liegts auch an meinen Hefeweizen :D

muss zugeben das nervt mich auch sehr das es nicht repariert wird :( - unter wer ist online konnte man immer sehr schön sehen wer gerade da ist......

,.....naja vielleicht findens die admins micht so wichtig oder eben nun besser....beschwere mich nicht, foruminhalt wird a deswegen nicht schlechter :)

gruß
struunzi

Wenn wir gerade schon am Nörgeln sind:
Seit den Änderungen werden neue Threads fast über den ganzen Tag als neu gekennzeichnet (Pinnwand-Icon im Hauptmenu), auch wenn ich den Thread schon lange gelesen habe und keine neuen Antworten existieren. Ich klicke also immer wieder umsonst in den Thread, weil sich gar nichts getan hat...

Fände ich toll, wenns wieder so wäre wie früher. Thread lesen -> Icon weg.

muss zugeben das nervt mich auch sehr das es nicht repariert wird :( - unter wer ist online konnte man immer sehr schön sehen wer gerade da ist......

,.....naja vielleicht findens die admins micht so wichtig oder eben nun besser....beschwere mich nicht, foruminhalt wird a deswegen nicht schlechter :)

gruß
struunzi

Dem kann ich mich nur anschliessen...finde es auch nervig! Zudem gehen bei mir die ganzen kleinen Fenster nichtmehr...ich kann nichtmehr auf einen Usernamen im Thread klicken...es öffnen sich nichtmehr die Optionen wie: PN schreiben etc......
Da sollte sich eben doch mal jemand für verantwortlich erklären und das in die Hand nehmen :)

Gruss
Alex

weiters ist noch aufgefallen, dass auf der startseite die pop down menüs von oben zwar funktionieren aber im thread selbst dann nichtmehr.

Ebenso ist es auch mit den benutzerprofilen. Wenn man im thread selbst jem. Kontaktieren möchte oder ähnliches und auf seinen namen klickt passiert nichts mehr. Früher konnte man schön aussuchen ob PM / MAIL / öffentl. Profil etc. *wiederhabenwill* ;-)

Aber am wichtigsten ist wohl wie von Wulfman angesprochen das manche Threads den ganzen Tag lang als neu angezeigt werden obwohl man schon 4 mal draufgeklickt hat und sich nichts getan hat in der zwischenzeit.

weiters ist noch aufgefallen, dass auf der startseite die pop down menüs von oben zwar funktionieren aber im thread selbst dann nichtmehr.

Ebenso ist es auch mit den benutzerprofilen. Wenn man im thread selbst jem. Kontaktieren möchte oder ähnliches und auf seinen namen klickt passiert nichts mehr. Früher konnte man schön aussuchen ob PM / MAIL / öffentl. Profil etc. *wiederhabenwill* ;-)

Aber am wichtigsten ist wohl wie von Wulfman angesprochen das manche Threads den ganzen Tag lang als neu angezeigt werden obwohl man schon 4 mal draufgeklickt hat und sich nichts getan hat in der zwischenzeit.

Genau das habe ich doch über Deinem Posting geschrieben *g* ! Finde es aber bissel schade, das sich niemand bzgl. der Probleme äussert - oder sind die Jungs alle zu beschäftigt oder im Urlaub ? Es sind ja nicht die einzigen Fehler, so ist z.B einiges in english etc:

3 New PMs. You have 467 total out of 500 allowed.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793