Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rss Feed

mongostyle

New member
Fürs vBulletin gibts doch n RSS Feed Plugin, woll ma des net aktivieren?
Das wäre echt klasse...

Grüße,
Stefan

Gibt es heute eigentlich einen RSS-Feed vom Forum ?

VG
Christoph

Ist es möglich, diesen Feed anderweitig einzubinden?
(Ist es überhaupt erwünscht?)

Ich teste gerade ein Bisschen, wie ich meine Domain Feeds aufbaue und habe Probleme den Feed für Consultdomain einzubauen.

Aha, mit etwas Verzögerung, aber jetzt klappt es. Nur leider kommt so gut wie nichts rüber. Nur der Titel und das entsprechende Forum.

Bleibt die Frage, ob sowas seitens Consultdomain überhaupt gewünscht wird, oder eher abgelehnt wird. Falls Ja, würde ich es sinnvoller finden etwas mehr Inhalt in den RSS Feed reinzupacken. (Bisher ist das Projekt nur ein Test)

Da keine brauchbaren Inhalte mit rüberkommen, habe ich CD nun wieder rausgenommen. Sollte doch Interesse bestehen, was da zu verbessern, kann ich es jederzeit wieder testen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied