Wenn man sich Forsakens Zusammenerfassung nochmal genau anschaut, dann liest man:
"...Er habe (also Harry) nun mehr keine Möglichkeit ein Werbebanner für sein Domainportal zu schalten (Harry hatte in 8,5 Jahren Forenzugehörigkeit kein einziges Banner bei CD gebucht)..."
Daraufhin Christian:
"Der Antragsteller hat in (nach eigener Aussage) über 8,5 Jahren Forenzugehörigkeit noch nie ein Werbebanner im Forum des Antragsgegners gebucht, ja noch nicht einmal in der monatlich stattfindenden Auktion diesbezüglich mitgeboten. Auch dieser Punkt klingt nach einem reinen Vorwand, um wieder Zugang zum Forum des Antragsgegners zu erlangen. "
M.E. ist die Buchung des Banners diesen Monat ein Mosaikstein in der Strategie, sich für etwaige künftige Rechtsstreitigkeiten zu wappnen und zu sagen "Aber Frau Richterin - ich habe doch ein Banner ersteigert".
Matthias: Meine grössten Respekt vor Deiner bisher geleisteten Arbeit. Kompetent und engagiert. Die Arbeit in der AG mit Dir war seinerzeit ein echtes, konstruktives Vergnügen. Als User finde ich es schade, bedauerlich, einen grossen Verlust, dass Du gehst. Du warst ein sehr guter Mod - "mit dem Herzen am rechten Fleck"
Menschlich kann ich es nachvollziehen. Es gibt Dinge, die haben einen Preis - und Dinge, die haben einen Wert.
Harry - noch ein persönliches Wort an Dich. Pfui Teufel. Erst bemühst Du die Gerichte, um hier wieder reinzukommen und dann hast Du noch die Frechheit hier nen Banner zu ersteigern um 17:59 h. Hätte ich das früher gesehen, dann hätte ich monetär versucht, dies zu vermeiden.
Edith: Aufgrund eines weiteren Schreibens von Harry's Anwalt wurden wir in Kenntnis gesetzt, dass sich Harry wieder mal in seiner Ehre verletzt fühlt und offensichtlich seinen Ruf in Gefahr sieht - Daher entfernen wir diesen Teil höchst vorsorglich und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
Edith: Aufgrund eines weiteren Schreibens von Harry's Anwalt wurden wir in Kenntnis gesetzt, dass sich Harry wieder mal in seiner Ehre verletzt fühlt und offensichtlich seinen Ruf in Gefahr sieht - Daher entfernen wir diesen Teil höchst vorsorglich und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
Es wurden insgesamt 3 Absätze entfernt.
Forsaken