Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Rücktritt als Mod

gut, dass ich immer mit dem noscript addon von Mozilla surfe :-) .
Schade, wieder ein respektabler Mod weniger....

Schade aber wenn deine Entscheidung steht, müssen wir sie alle akzeptieren. Hauptsache als Nutzer bleibst du der Gemeinde erhalten.

der Schaden für die Community ist höher, wenn Du Matthias unsere Interessen als Mod nicht mehr vertrittst.
Das geht ja eindeutig aus den Postings hervor.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deiner Überzeugung gerecht wirst und für die Dauer der Bannerzeit dein "Amt" nur ruhen lässt als deutliches Zeichen und Protest,
was jeder hier versteht,
aber danach weiter wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft bist, denn dieses Forum braucht Moderatoren wie Dich, die Mitglieder brauchen Dich, also lass uns bitte nicht im Stich...

Gruß
Markus :flowers:

Zuletzt bearbeitet:
Trauriger aber konsequenter Schritt, und durchaus nachvollziehbar.

Irgendwie habe ich auch das Gefuehl dass dies nicht die letzte Hiobsbotschaft sein wird... :(

Finde es auch schade das du das Amt abgibst! Hoffe es gibt aber trotzdem weiter Postings und Input deinerseits hier im Forum. Dann sag ich einfach mal: " Man liest sich "

Wenn man sich Forsakens Zusammenerfassung nochmal genau anschaut, dann liest man:

"...Er habe (also Harry) nun mehr keine Möglichkeit ein Werbebanner für sein Domainportal zu schalten (Harry hatte in 8,5 Jahren Forenzugehörigkeit kein einziges Banner bei CD gebucht)..."

Daraufhin Christian:
"Der Antragsteller hat in (nach eigener Aussage) über 8,5 Jahren Forenzugehörigkeit noch nie ein Werbebanner im Forum des Antragsgegners gebucht, ja noch nicht einmal in der monatlich stattfindenden Auktion diesbezüglich mitgeboten. Auch dieser Punkt klingt nach einem reinen Vorwand, um wieder Zugang zum Forum des Antragsgegners zu erlangen. "

M.E. ist die Buchung des Banners diesen Monat ein Mosaikstein in der Strategie, sich für etwaige künftige Rechtsstreitigkeiten zu wappnen und zu sagen "Aber Frau Richterin - ich habe doch ein Banner ersteigert".

Matthias: Meine grössten Respekt vor Deiner bisher geleisteten Arbeit. Kompetent und engagiert. Die Arbeit in der AG mit Dir war seinerzeit ein echtes, konstruktives Vergnügen. Als User finde ich es schade, bedauerlich, einen grossen Verlust, dass Du gehst. Du warst ein sehr guter Mod - "mit dem Herzen am rechten Fleck"

Menschlich kann ich es nachvollziehen. Es gibt Dinge, die haben einen Preis - und Dinge, die haben einen Wert.

Harry - noch ein persönliches Wort an Dich. Pfui Teufel. Erst bemühst Du die Gerichte, um hier wieder reinzukommen und dann hast Du noch die Frechheit hier nen Banner zu ersteigern um 17:59 h. Hätte ich das früher gesehen, dann hätte ich monetär versucht, dies zu vermeiden.

Edith: Aufgrund eines weiteren Schreibens von Harry's Anwalt wurden wir in Kenntnis gesetzt, dass sich Harry wieder mal in seiner Ehre verletzt fühlt und offensichtlich seinen Ruf in Gefahr sieht - Daher entfernen wir diesen Teil höchst vorsorglich und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Edith: Aufgrund eines weiteren Schreibens von Harry's Anwalt wurden wir in Kenntnis gesetzt, dass sich Harry wieder mal in seiner Ehre verletzt fühlt und offensichtlich seinen Ruf in Gefahr sieht - Daher entfernen wir diesen Teil höchst vorsorglich und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Es wurden insgesamt 3 Absätze entfernt.

Forsaken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser zusammenfassen kann man es nicht. Es gibt Sachen die macht man nicht, Basta!

Gruß Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793