Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!bin durch einen tipp auf die teev.de aufmerksam geworden und passt irgentwie perfekt zu meinem vorhaben.
erinnert mich wieder an den Lateinunterricht, Freiburg...
Ich kann ja auch nixx dafür, dass da was falsch überliefert wurde...
heissen müsste es: alia iactae sunt....
sicher...nachdem das richtiger Weise von Dir berichtigt wurdeAber lassen wir das
Ich sag' nur "aleae".
discha schrieb:nochmals danke für alle angebote.
das projekt, wofür ich die domain/s benötige soll ein wirklicher tee und/oder kaffee shop werden.
keine pp und nix anderes in der richtung.
teev![]()
ein imho sehr einprägsamer, kurzer name mit dem hauptschlagwort am anfang der domain und das v eben als kürzel für versand.
ps: suche bald linkpartner![]()
Mmmhh... kurz ja, aber einprägsam? Der Inhaber von teeversand.de wird sichdischa schrieb:nochmals danke für alle angebote.
das projekt, wofür ich die domain/s benötige soll ein wirklicher tee und/oder kaffee shop werden.
keine pp und nix anderes in der richtung.
teev![]()
ein imho sehr einprägsamer, kurzer name mit dem hauptschlagwort am anfang der domain und das v eben als kürzel für versand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen