Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[S] Erstellung Miniprojekte

plopp

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der Miniprojekte in größerer Stückzahl (30+) preisgerecht erstellt.

Folgende Vorgaben sollten die Miniprojekte erfüllen:

- mind. 5 Unterseiten mit Unique Content (Textvorgaben und Keys kommen von mir)
- ansprechendes Layout samt Header
- Wordpress
- eigene Impressums- und Kontaktseite
- eigene IP

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung und Referenz.

Hi,

ich kann Dir die Jungs von k-squared.de (Seite wird momentan überarbeitet) empfehlen, Du erreichst sie am besten über [email protected] oder hier übers Forum " JayKay "!

Bin mit deren schnellen und sauberen Leistung sehr zufrieden!

Gruß

Robert

Die Anforderungen sind ja nicht sehr hoch, da sollte sich doch jemand finden lassen, der Dir die Seiten umsetzt. Nur das "preisgerecht" sagt nicht viel aus. Die Preise bei vielen Anbietern gehen teilweise erheblich auseinader.

Die Anforderungen sind ja nicht sehr hoch, da sollte sich doch jemand finden lassen, der Dir die Seiten umsetzt. Nur das "preisgerecht" sagt nicht viel aus. Die Preise bei vielen Anbietern gehen teilweise erheblich auseinader.
hast du nun deine 20 Beiträge voll?
Es genügt langsam mit dem gepostetem Flachgepfeiffe... :damnmate:

War 20 die Grenze zum posten von Angeboten?

Dann würde ich vorschlagen hier einfach mal ein Exempel zu statuieren und die Grenze in diesem Fall auf 1 Jahr Forenmitgleidschaft anzuheben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.030
Mitglieder
6.782
Neuestes Mitglied