chillman
New member
Domster schrieb:Ich würde Deine Seite ja öfter besuchen, aber mein Augenarzt hat mich gewarnt
:Glasses:
Aloa,
Rainer
loooool
musste mich wirklich gerade sehr amüsieren. da ist was dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Domster schrieb:Ich würde Deine Seite ja öfter besuchen, aber mein Augenarzt hat mich gewarnt
:Glasses:
Aloa,
Rainer
was richtig cool wäre, wäre eine suche und oder sortierfunktion. ansonsten erschlägt einen ja die masse...
SvenHH schrieb:Wie wärs denn, wenn mir einer von euch sowas bastelt?! Ihr seht ja was bei mir rauskommt...
Gruß
Sven
Ecki schrieb:<Läster>
Ich bewundere aber deinen Mut mit solch einer Website in die Öffentlichkeit zu gehen.
</Läster>
Gruss
Ecki
Auch sehr schön, nur ein bisschen breit für meinen Bildschirmomc schrieb:...oder diese blogsoftware übersicht: http://www.asymptomatic.net/blogbreakdown.htm voll nix schönes, aber sehr nützlich
ric
Ecki schrieb:Auch sehr schön, nur ein bisschen breit für meinen Bildschirm.
Zurück zum Thema:
Fertigbeton .biz / .net
Kreditvergleicher alles ausser de frei
Gruss
Ecki
king51 schrieb:reykjavík.de
MasterWeb schrieb:cs-clan.de ist seit dem 17. registriert.
Egal, die Zocker haben eh keine Kohle oder zahlen Ihr Taschengeld für den Onlinezugang und Lan-Partys.![]()
Timm schrieb:@all:
bitte IDNs deutlich markieren! ist zwar meine eigene blödheit, aber hab die grad per copy&paste registrieren wollen, zum glück ist sie eh schon seit Februar belegt...
die homographische attacke lässt grüßen...jetzt fallen schon domainer auf sowas rein...
wohl heute noch nicht gescheckt oder?
cs-clan.de ist seit dem 17. registriert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen