Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SDSL ? Wer kennt sich aus ? Günstige Tarife ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

mich stört schon seit vielen Jahren der geringe Upload (T-DSL 6000). Nun habe ich gehört das SDSL wohl Upload/Download zu gleichen Teilen bereitstellt. Sprich wenn ich 2MB Download habe, gilt dies auch für den Upload.

Nutzt jemand von Euch SDSL oder verfügt über DSL mit 1MB+ Upload ?

Grüssle
Alexander

hi,

bei sdsl sind up- und download symmetrisch, ergo kannst du damit auch höhere up-raten erzielen, als mit adsl.

zu deiner frage: nein, das nutze ich nicht. wieviel tb lädst du denn regelmässig so up? :Wink:

gruss, stephan

Schau mal bei qsc.de auf der Homepage vorbei.
oder auch: broadnet-mediascape.de

Wir nutzen das ist aber leider ein teurer Spass - Vorteil ist ganz klar der höhere Upload. Die Anbieter bieten zwar alle eine Flat an, jedoch immer mit Trafficpaketen....zumindestens bei uns hier - eventl. gibt es auch regional andere Anbieter, die bessere Konditionen haben.

cu
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.287
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied