Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Domainmanagement

osnoogie

New member
Moin Leute,

hat noch jemand Probleme mit der Portfolioverwaltung bei Sedo? Habe gerade mal reingeschaut und festgestellt, dass alle meine Domains auf 'Festpreis' stehen. Der Versuch dieses zu auf 'Verhandlungsbasis' zu korrigieren war auch erfolgreich, endete jedoch damit, dass nun alle VB-Preise futsch sind ... und 'Festpreis' steht wieder drin :(

Ciao,
Noogie

Das sehe ich bei bestimmten Einstellungen auch aber das ist ne Fata Morgana denn angezeigt wird es so nicht wenn mal kontrollierst. Also ignorieren oder lieber prüfen vorher.

Sedo hat momentan mmn ein kleines Problemchen, bei mir steht ebenfalls alles auf "Festpreis" und es lässt sich nicht ändern. Einfach mal abwarten, die schrauben wahrscheinlich wieder herum.

Sedo hat momentan mmn ein kleines Problemchen, bei mir steht ebenfalls alles auf "Festpreis" und es lässt sich nicht ändern. Einfach mal abwarten, die schrauben wahrscheinlich wieder herum.

??? Bei mir ist dies nicht der Fall - sieht alles ganz ok aus.

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780