Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Sedo Premium-Auktion

Mirakulix

New member
Moin Freunde,

von 18. bis 25. September findet wieder eine Premium-Auktion von Sedo statt. Wer ist mit welcher Domain dort vertreten?

Mich würde an der Stelle interessieren wie die Ressonanz in den vergangenen Premium-Auktionen war.

Greetinx

Das soll eine PREMIUM Aktion sein ? Das ich nicht lache.

Min. 50% der angebotenen Domains sind SCHROTT hoch 10.

Irgendwie komme ich mir bei solchen Auktionen von SEDO immer ziemlich verar..... vor.

Das soll eine PREMIUM Aktion sein ? Das ich nicht lache.

Min. 50% der angebotenen Domains sind SCHROTT hoch 10.

Irgendwie komme ich mir bei solchen Auktionen von SEDO immer ziemlich verar..... vor.

Danke, habe mich auch vor Lachen geschüttelt. Sind ein paar schöne dazwischen, aber die Masse wird unter 1000 € oder knapp drüber enden. Wenn das jetzt schon bei Sedo PREMIUM ist, dann gute Nacht.

Aloha,

Rainer

Danke.info

Fly.com

Mindestpreisspanne: 2.000.000 - 2.499.999 USD

:top:

Well, fly.com scheint gerade diese Tage verkauft worden zu sein, jedenfalls hat HEUTE der Inhaber gewechselt: Travelzoo.

Markus: Traurig?

Ich hätt die sooo gern gehabt, leider konnt ich so schnell die Finanzierung nicht sichern. Eine Mega Domain.

Well, fly.com scheint gerade diese Tage verkauft worden zu sein, jedenfalls hat HEUTE der Inhaber gewechselt: Travelzoo.

Markus: Traurig?

Ich hätt die sooo gern gehabt, leider konnt ich so schnell die Finanzierung nicht sichern. Eine Mega Domain.

Nun ich glaube die hätten auch andere gerne, naja bei mir ist es mal wieder am letzten Lottogewinn gescheitert :froown:

Nun ich glaube die hätten auch andere gerne, naja bei mir ist es mal wieder am letzten Lottogewinn gescheitert :froown:

Hmm, also Eigenfinanzierung? Ich denke es gibt weltweit sehr, sehr wenige Domainer, die so eine Domain eigenfinanzieren können, oder würden.

I.d.R. leiht man sich da 60% bei Domaincapital, die beleihen die Domain an sich, das heisst die werden Inhaber, und wenn Du zahlungsunfähig wirst, verwerten sie die Domain. Den Rest holt man sich von der Bank oder Investoren.

Rest holt man sich von der Bank oder Investoren.

Oder von den Steuerzahlern :damnmate: wenn es schief geht.
Siehe Weltfinanzkriese :flute:

Paul

ich meine das jetzt allgemein Kredit hier Kredit da etc. und dann Peng

Zuletzt bearbeitet:
60% über domaincapital, da können dir die Zinsen aber auch schnell das Genick brechen bei deren Konditionen.

Lg. Nico

Hat jemand die Ergebnisse der letzten Premium-Auktion parat?

Hmm, also Eigenfinanzierung? Ich denke es gibt weltweit sehr, sehr wenige Domainer, die so eine Domain eigenfinanzieren können, oder würden.

I.d.R. leiht man sich da 60% bei Domaincapital, die beleihen die Domain an sich, das heisst die werden Inhaber, und wenn Du zahlungsunfähig wirst, verwerten sie die Domain. Den Rest holt man sich von der Bank oder Investoren.

Ach... so leicht ist das! Na gut zuwissen ;) Naja trotzdem werde ich von so Domains nur träumen können!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder
6.780