Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sekret - Sergej - usw...wer ist noch betroffen?

@Alex
dieser Meinung hatte ich bis letzte Woche noch, und deswegen habe ich dein Vorurteil kritisiert (ich habe dich aber nicht angeschimpft). Ich war der Meinung man soll ein neues Mitglied im Forum nicht gleich als Fake sehen. Ich war im Unrecht und Du hast Recht gehabt.
"sie" hat von mir über sedo ohne Kontakt hier im Forum 2 Domains gekauft. Bisher nicht bezahlt. Ich lasse mich auch überraschen wenn "sie" noch zahlt.
Als ich aber die Email in Whois von sekre.lv gesehen habe, war der Fall für mich abgeschlossen. Der hat nie bezahlt, und der wird höchstwahrscheinlich diesmal auch nicht zahlen.
Die Geschichte kann noch ein Vorteil haben, wenn Helldunkel und andere wo Sergej Betrug vorgeplant hat, seine neue aktuelle Adresse und Phone haben.
Ich glaube er muss bald wahrscheinlich wieder umziehen und in 4-5 Monate wieder mit dem gleichen Mist auftauchen.

Könnt Ihr nochmal kurz zusammenfassen was genau aktuell für Sachen laufen, also wer konkret Kaufzusagen über Sedo erhalten bzw. Domains auf dem direkten Weg sogar schon transferiert hat? Es scheint als seien auch diesmal wieder einige Mitglieder hier betroffen, es wäre also sicher hilfreich erstmal eine Bestandsaufnahme zu machen. Insbesondere wenn evtl. noch jemand hier Probleme hat der sich noch nicht geäussert hatte...
Gruss,
Holger

Nur der Vollständigkeithalber:
Grundsätzlich sind die Letten sehr seriöse Menschen, die nicht zu Betrügereien neigen

Ich geh mal davon aus, daß du damit nicht meintest, das es andere Völker gibt, die auf Basis ihrer Volksgruppe zu Betrügereien neigen, Alex (wenn du das als "Merkmal" der Letten anführst)...

mfg, albert

Nachweise? Du, ich habe schon 6-stellige Beträge von Lettland nach Berlin überweisen, ohne jegliche Nachweise. Dies ist die EU, da musst Du gar nichts nachweisen, brauchst auch keine MWST ausweisen, wenn beide ne gültige UID haben. Evtl. will er ne Rechnung mit UID und ohne MWST? :hmmmm:

Also Alex du kommst bei mir vorbei und ich bezahl dir bar(du gibts mir aber ein kwitt fuer VID), und ich gerne sehen wie du geld transfer bei dem Bank machst...:dancing:
Bank will ein nachweiss das die summe fuer "Produkt" ueberwiesen wird und nicht einfach aus Lettland geschleppt wird. Gerne koennen wir auch zusammen zu Bank gehen.

MFG
Anna

Nur der Vollständigkeithalber:

Ich geh mal davon aus, daß du damit nicht meintest, das es andere Völker gibt, die auf Basis ihrer Volksgruppe zu Betrügereien neigen, Alex (wenn du das als "Merkmal" der Letten anführst)...

mfg, albert

Hi Albert, nein, ich meine das eher andersherum, das es eben NICHT das Merkmal der Letten ist, zu betrügen. Viele Alt-Europäer haben von den neuen EU-Staaten ein völlig falsches Bild im Kopfe. "Kaum in Polen, schon gestolen" usw. Ok, mein erster Wagen ist mir in Lettland gestohlen worden. Aber nach Aussage der Polizei geschieht das i. d. R. durch Banden, die extra dafür nach Lettland reisen. Man muss sich den echten, gemeinen Letten vorstellen wie einen Skandinavier. Es sind wirklich total die edlen Menschen. Logisch: Gibt auch Ausnahmen, gibt auch Idioten.

@Alex
dieser Meinung hatte ich bis letzte Woche noch, und deswegen habe ich dein Vorurteil kritisiert (ich habe dich aber nicht angeschimpft). Ich war der Meinung man soll ein neues Mitglied im Forum nicht gleich als Fake sehen. Ich war im Unrecht und Du hast Recht gehabt.
"sie" hat von mir über sedo ohne Kontakt hier im Forum 2 Domains gekauft. Bisher nicht bezahlt. Ich lasse mich auch überraschen wenn "sie" noch zahlt.
Als ich aber die Email in Whois von sekre.lv gesehen habe, war der Fall für mich abgeschlossen. Der hat nie bezahlt, und der wird höchstwahrscheinlich diesmal auch nicht zahlen.
Die Geschichte kann noch ein Vorteil haben, wenn Helldunkel und andere wo Sergej Betrug vorgeplant hat, seine neue aktuelle Adresse und Phone haben.
Ich glaube er muss bald wahrscheinlich wieder umziehen und in 4-5 Monate wieder mit dem gleichen Mist auftauchen.

Betrag ist an dich bezahlt haengt noch bei Paypal aber gerne kann an Alex bar bezahlen und er ueberweisst das Geld an dich!

MFG
Anna

Also Alex du kommst bei mir vorbei und ich bezahl dir bar(du gibts mir aber ein kwitt fuer VID), und ich gerne sehen wie du geld transfer bei dem Bank machst...:dancing:
Bank will ein nachweiss das die summe fuer "Produkt" ueberwiesen wird und nicht einfach aus Lettland geschleppt wird. Gerne koennen wir auch zusammen zu Bank gehen.

MFG
Anna

Hi Anna, Sekret, oder wie auch immer, warum antwortest Du mir nicht in Draugiem? Du warst doch heute schon da......

Ich soll mit Dir zur Bank gehen? Warum, willst Du mir Geld schenken? Wir haben doch gar keinen Domaindeal gemacht.

EU-Geschäfte: Innerhalb der EU gilt folgendes: Wenn eine Firma in der EU eine Ware oder Dienstleistung einer anderen Firma in einem anderen EU-Mitgliedsland verkauft, dann muss zumindestens bei Domainkäufen der Rechnungssteller KEINE USt (MWST) ausweisen, wenn beide eine UID haben. Der Kaufpreis kann ganz normal via Internet überwiesen werden. Man muss zwar ab einer bestimmten Höhe den Zahlgrund angeben, aber das ist ja kein Problem. Ich benutze dabei immer die "277" für sonstige Dinestleistungen. Wenn meine Cyberinvest von einer deutschen Firma eine Domain für 25 Millionen kaufen würde, dann wäre das genauso. Einfach überweisen (ich würde dann ein wenig in den Dispo rutschen evtl.).

Mag sein dass ich falsch liege, man kläre mich auf. Mit 6-stelligen Summen jedenfalls klappt es wunderbar.

Hi Anna, Sekret, oder wie auch immer, warum antwortest Du mir nicht in Draugiem? Du warst doch heute schon da......

Ich soll mit Dir zur Bank gehen? Warum, willst Du mir Geld schenken? Wir haben doch gar keinen Domaindeal gemacht.

EU-Geschäfte: Innerhalb der EU gilt folgendes: Wenn eine Firma in der EU eine Ware oder Dienstleistung einer anderen Firma in einem anderen EU-Mitgliedsland kauft, dann muss zumindestens bei Domainkäufen der Rechnungssteller KEINE USt (MWST) ausweisen, wenn beide eine UID haben. Der Kaufpreis kann ganz normal via Internet überwiesen werden. Man muss zwar ab einer bestimmten Höhe den Zahlgrund angeben, aber das ist ja kein Problem. Ich benutze dabei immer die "277" für sonstige Dinestleistungen. Wenn meine Cyberinvest von einer deutschen Firma eine Domain für 25 Millionen kaufen würde, dann wäre das genauso. Einfach überweisen (ich würde dann ein wenig in den Dispo rutschen evtl.).

Mag sein dass ich falsch liege, man kläre mich auf. Mit 6-stelligen Summen jedenfalls klappt es wunderbar.

Das muss du unseren Bank erklaeren, die stellen sich stur! Ich bezahl dir wenn du Geld was ich dir gebe an oppo und claudio bezahlst.
Wenn wir uns persoenlich kennenlernen, dann werde alle fragen sich automatisch klaeren!
Und ich hoffe sehr das so ein schwachsinn nicht mehr auftaucht!!!

MFG
Anna

Das muss du unseren Bank erklaeren, die stellen sich stur! Ich bezahl dir wenn du Geld was ich dir gebe an oppo und claudio bezahlst.
Wenn wir uns persoenlich kennenlernen, dann werde alle fragen sich automatisch klaeren!
Und ich hoffe sehr das so ein schwachsinn nicht mehr auftaucht!!!

MFG
Anna

Sorry, aber ich bin wirklich keine Bank. Mein Tip: Hansabank oder Nordea, mit den beiden klappen EU Überweisungen absolut reibungslos. So ein Konto ist in Minuten eröffnet, und kostet monatlich fast nichts, und dann hst Du auch nie mehr Problem mit dem bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Gross rum schwaetzen ist ja besten zeit vertrieb von deutschen:secruity:
Und wenn darreauf ankommt dann schnell kopf einziehen und nichts tun:damnmate:

MFG
Anna

Sorry, aber ich bin wirklich keine Bank. Mein Tip: Hansabank oder Nordea, mit den beiden klappen EU Überweisungen absolut reibungslos. So ein Konto ist in Minuten eröffnet, und kostet monatlich fast nichts, und dann hst Du auch nie mehr Problem mit dem bezahlen!

Also bei Nordea dauer Geschaftskonto erroeffnung minimum 3 Tage!!! Bei Hansabank ist bin heute gewesen und habe ein Konto auch eroffnet!
Ich muss das Konto erst an VID melden und erst danach kann ich ein Geld transfer machen, und das dauert eben.

MFG
Anna

so, habe mich sehr über deine droh pn gefreut. deine advocaten kannst du gerne absenden, meiner sitzt zwei türen weiter und will auch beschäftigt werden. dein argument gegenüber sedo ist nicht nachvollziehbar. du lebst in einem mitgliedsstaat der eu und kannst von dort aus ganz bequem online oder auch klassisch eine überweisung ausführen. der betrag den ich bekäme ist so gering, dass er unter die summe fällt, ab der ggfls. nachweis über die herkunft zu führen wäre. nur zur info ist der zweite fehler der, dass nicht du was nachweisen musst, sondern ich als empfänger wo das geld herkommt und vor allem für was es ist.
ich habe hier auch des öfteren geschrieben, dass ich hoffe, dass es ein missverständnis ist und du wie letzte woche angekündigt gestern zahlen wolltest, was du ja offensichtlich erneut nicht getan hast. du kannst die unklare situation ganz einfach mit einer sofortigen zahlung ausräumen, es gibt keine ausreden mit geldwäschegesetz oder "bank will....". tu es einfach oder sag, du hast keine kohle, tut mir leid. aber bitte nicht drohen, mich kannst du nicht einschüchtern oder sonstwie auf den arm nehmen. wenn die kohle nicht kommt, gibt es ärger in form einer betrugsanzeige bei den deutschen, sowie den lettischen behörden. sofern diese dich "greifen" können hängen wir die zivilrechtlichen ansprüche ggfls. daran.
es geht nicht, dass du in ein business kommst, alles aufkaufst nicht bezahlst und dann auch noch gekränkt bist und gar droh pn`s versendest.

das theater entstand ausschliesslich deshalb, da du dich nicht nur bei mir nicht an absprachen gehalten hast, sondern auch mit fadenscheinigen ausreden begründungen suchst, die einfach schlichtweg nicht existent sind.

also, lange rede kurzer sinn, werde sedo am freitag nochmals kontaktieren, sofern geld nicht da ist (du willst ja nun per paypal zahlen, somit dürfte die frist dicke reichen) behalte ich mir entsprechende schritte vor.

wenn das geld bis freitag tatsächlich eingeht, entschuldige ich mich öffentlich für meine fehleinschätzung. du hast es nun selbst in der hand.

gruss oppo

p.s.: ich will morgen von sedo keine weiteren schwachsinnsmails bekommen, in denen von dir der nächste quatsch gefordert wird. zahl an sedo und fertig.

Betrag ist an dich bezahlt haengt noch bei Paypal aber gerne kann an Alex bar bezahlen und er ueberweisst das Geld an dich!

MFG
Anna

ich habe
1. keine Zeit
2. keine Lust mit Dir zu diskutieren um zu klären warum Geld bei Paypal hängen soll.

So befor das du wieder hier Tage und Wochen laberst, kläre folgende Fragen bitte
1. Bist du Sergej?
2. Bist du Angestellt bei Sergej?
3. Bist du die Frau, Tochter, Mutter, Freundin, geliebte etc. von Sergej oder warum hebt Sergej auf, wenn Sedo bei dir anruft?
4. weisst du bescheid was Sergej für Betrügerische Aktivitäten in den letzten 3 Jahre hier im Forum immer wieder probiert hat, und manchmal sogar geschafft?

Würde eine der Punkte stimmen (wovon ich fix ausgehe, bis du mir das Gegenteil beweist) möchte ich mir alles ersparen und verzichte freiwillig auf Deals mit Dir. Verstehst Du jetzt was ich meine?
Du kannst das Geld von paypal oder von woanders zurueck holen.
Ich brauche keine Lügen und Ausreden mehr hören, das habe ich mal 2004 gehabt.
Ein ara. Sprichwort sagt:
Alle Menschen gehen voran, und einige haben immer den Rückwärtsgang gelegt. Bei dir ist es anscheinend so, das du einfach leergang seit 2004 hast, und noch immer die gleiche Betrugmaschen durchziehst.
sogar enom hat dein Account gesperrt, weil die Zahlung anscheinend nicht korrekt war. Du weisst wovon ich rede oder?

so, habe mich sehr über deine droh pn gefreut. deine advocaten kannst du gerne absenden, meiner sitzt zwei türen weiter und will auch beschäftigt werden. dein argument gegenüber sedo ist nicht nachvollziehbar. du lebst in einem mitgliedsstaat der eu und kannst von dort aus ganz bequem online oder auch klassisch eine überweisung ausführen. der betrag den ich bekäme ist so gering, dass er unter die summe fällt, ab der ggfls. nachweis über die herkunft zu führen wäre. nur zur info ist der zweite fehler der, dass nicht du was nachweisen musst, sondern ich als empfänger wo das geld herkommt und vor allem für was es ist.
ich habe hier auch des öfteren geschrieben, dass ich hoffe, dass es ein missverständnis ist und du wie letzte woche angekündigt gestern zahlen wolltest, was du ja offensichtlich erneut nicht getan hast. du kannst die unklare situation ganz einfach mit einer sofortigen zahlung ausräumen, es gibt keine ausreden mit geldwäschegesetz oder "bank will....". tu es einfach oder sag, du hast keine kohle, tut mir leid. aber bitte nicht drohen, mich kannst du nicht einschüchtern oder sonstwie auf den arm nehmen. wenn die kohle nicht kommt, gibt es ärger in form einer betrugsanzeige bei den deutschen, sowie den lettischen behörden. sofern diese dich "greifen" können hängen wir die zivilrechtlichen ansprüche ggfls. daran.
es geht nicht, dass du in ein business kommst, alles aufkaufst nicht bezahlst und dann auch noch gekränkt bist und gar droh pn`s versendest.

das theater entstand ausschliesslich deshalb, da du dich nicht nur bei mir nicht an absprachen gehalten hast, sondern auch mit fadenscheinigen ausreden begründungen suchst, die einfach schlichtweg nicht existent sind.

also, lange rede kurzer sinn, werde sedo am freitag nochmals kontaktieren, sofern geld nicht da ist (du willst ja nun per paypal zahlen, somit dürfte die frist dicke reichen) behalte ich mir entsprechende schritte vor.

wenn das geld bis freitag tatsächlich eingeht, entschuldige ich mich öffentlich für meine fehleinschätzung. du hast es nun selbst in der hand.

gruss oppo

p.s.: ich will morgen von sedo keine weiteren schwachsinnsmails bekommen, in denen von dir der nächste quatsch gefordert wird. zahl an sedo und fertig.

Also wie gesagt haengt nicht an mir. Ich kann gerne am Donerstag noch mal versuchen ein ueberweisung von hansabank zu machen. Wie ich schon sagte liegt nicht an mich:lollypop:

Ich hoffe sehr das ich mit euch Kinder nichts mehr zu tun habe.
Ich dachte hier sind erwachsen menschen, habe mich leider geirrt.
MFG
Anna

Also wie gesagt haengt nicht an mir. Ich kann gerne am Donerstag noch mal versuchen ein ueberweisung von hansabank zu machen. Wie ich schon sagte liegt nicht an mich:lollypop:

Ich hoffe sehr das ich mit euch Kinder nichts mehr zu tun habe.
Ich dachte hier sind erwachsen menschen, habe mich leider geirrt.
MFG
Anna
ja es liegt nicht an dir, es liegt an das wenig Hirn in deinem Schädel. So einfach ist es.
die gleiche Lügen seit 4 Jahre, nix mehr und nix weniger.

5. Bist du nicht selbst Sergej der persönlichkeitstörung hat, und nur mehr als Frau im Forum sich traut?

Anna, was ist mit unserem Deal? Kann ich abhaken oder besteht noch weiterhin Interesse?
Ich will nur wissen woran ich bin.

Gerne auch per PN, gerne kannst Du das Geld für mich auch AlexS in Bar geben, ich denke, bei der kleinen Summe kann er mir das in Berlin zum DVF geben und ich geb ihm dafür was "flüssiges" aus. Oder Alex? :D

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder