Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Seltsame Sitelinks für CD

McDot

New member
Ich weiß zwar nicht so recht wie man sie beeinflussen kann, aber die momentan gezeigten Sitelinks erscheinen mir etwas seltsam. Eventuell einige bei WMT ausschliessen?

Google suche

Ich würd ja eine Namensänderung auf McDot.eu beantragen, dann hast du ein bisschen kostenlose Werbung ;)

Hier sieht man es noch besser:
consultdomain - Google-Suche

Ich versteh auch nicht so recht wie diese Links zu Stande kommen. Die meisten Besuche und/oder Links können es nicht sein.
Denn hier gibt es wesentlich gefragtere Threads und Bereiche... wer guckt schon in den Kalender.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann ja schlecht manuell alle Userprofile aussperren. Imho wäre es einfacher wenn man die Links selber bestimmen könnte.

Habe das mal an den Admin gemeldet - evtl. kann man da ja was mit dem vBSEO machen (z.B. mittels nofollow). Schaun mer mal ...

Danke für die Info!

Arithmos

Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, warum gerade zwei User Profile als Sitelinks genommen werden, dann noch McDot und Adomino...
Da finde ich keine lögische Erklärung.

Eventuell bei den WMT rausnehmen und abwarten, was die Tante dann macht.

Danke für die Infos!
Ein entsprechender Test mit nofollow läuft.

Grüße,
Paul

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder