Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEO Incentives - Der zweite Wettbewerb

McDot

New member
KubaSeoTräume ist vorbei aber nicht vergessen, nun geht der Zweite SEO Contest von SEO Incentives in die heiße Vorstart Phase. Ein MacBook Air in der High End Version mit i7 Prozessor wartet auf den Gewinner des Wettbewerbs und auch für den zweit- und Drittplatzierten gibt es tolle Preise. Hauptsponsor ist diesmal Erbrecht-heute.de

Die Auktion für die Keyword Domains läuft bereits: Keyword Domain Auktion zum zweiten SEO Contest | SEO Incentives

Ich wünsche noch viel Spaß allerseits!

Heute ab ca. 22:00 Uhr laufen die Auktionen nach und nach aus.

OnkelSeosErbe SEO Contest

Vielleicht habt ihr auch schon vom neuen SEO Contest gehört, dieser dreht sich zum OnkelSeosErbe. :trytofly:
Der Contest wird ja von Richard und Diego veranstaltet und ihnen gelang es wieder hochklassige Preise zu beschaffen. Zu gewinnen gibts im OnkelSeosErbe Contest ein MacBook Air, iPad und SEO Tool.
OnkelSeosErbe Contest Ende ist der 15.12. Bin mal gespannt wieviele diesmal mitmachen und wer am Ende gewinnt ;)

Kevin

Denke, es sieht so aus, dass eine ganze Reihe neue Mitspieler, oder sollte man besser sagen Miterben von OnkelSeosErbe gibt.
Die Preise, 3 an der Zahl, sind schon toll, aber der zeitliche Einsatz oder die technischen Möglichkeiten wollen auch erbracht werden.
Ob einen da etwas Kreativität auch beim Streit um OnkelSeosErbe punkten lässt?
oder wieder nur das extreme Sammeln von Links?
Man wird sehen...:star:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wer bei OnkelSeosErbe gewinnen wird stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Fakt ist jedenfalls, dass bei dem OnkelSeosErbe Contest rein objektiv betrachtet - und sofern man es in Kilogramm umrechnen würde - tonnenweise geistiger Dünnschiss im WorldWideWeb produziert wird. Im Grunde genommen ist OnkelSeosErbe Content, den die Welt nicht braucht - und auch nicht will. Die Suchmaschinen hingegen wollen diesen Content, dass dürfte auch der Grund dafür sein, warum bspw. bei Google inzwischen knapp 5000 Ergebnisse für das Keyword OnkelSeosErbe angezeigt werden.

Sehr lustig finde ich auch die folgenden Videos zu OnkelSeosErbe:

OnkelSeosErbe Daylimotion
OnkelSeosErbe Vimeo
OnkelSeosErbe Youtube

Beste Grüße
Nikolay

Ich wünsche euch und eurem serbischen "Onkel Seo" viel "Energy from upstairs!" damit ihr mitte Dezember am Sieger-Podest steht und einen Preis abstaubt!

:ridinghorse:
:adore: :adore: :adore:

Wurde doch bereits hier schon beworben...
Sogar in der selben Rubrik, warum zweimal ?

LG
Tobi

Update

Danke für´s Zusammenführen. Kurze Info wäre eventuell nett gewesen, da so mein Posting vermutlich irreführend wirken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Muss die Linkspammerei denn auch hier im Forum sein??Schrecklich..Macht Ihr eigentlich alles für Geld oder Preise?Gibt mir sehr zu denken..

Hmm... lass mich mal kurz nachdenken... Jep, für nen iPad gratis mache ich auch beim OnkelSeosErbe Dinges mit :-)

Mal ehrlich... es ist fun, Gaudi... und vielleicht kann man ja noch was von der Konkurrenz lernen. ;-) Ich denke keiner macht da mit weil er mit OnkelSeosErbe vor hat die große Kohle zu verdienen :-)

Zuletzt bearbeitet:
an Stelle derer, die in das Thema reinwachsen wollen, und auch an Stelle derer, die einfach mal testen wollen, wo sie derzeit stehen oder sich empfehlen wollen, ist dieser Contest mit Sicherheit ein Gewinn. Egal ob man verliert, oder gewinnt. Erfahrung springt raus, und sei es schlimmsten Falls durch Verlust eures Linknetzwerkes.
Aber selbst dann habt ihr gewonnen, denn dann wisst ihr, es hat nichts getaugt :D -> kein Scherz, sondern wichtig für Euch, wenn ihr im Bereich Seo weitermachen wollt. Man kann nicht dauerhaft auf brüchige Strukturen aufbauen. Je früher man das merkt, desto besser.

Die beiden Barbiepuppen, die sich sich hier im Thread unberechtigt aufspielen (wir sind hier in der Bandenwerbung), kann man getrost vernachlässigen.
Keine Heimat, keine Freunde, keine Ahnung...

grüsse,
engel
ps: ich werde bei den Mods anregen, diesen Thread im Sinne des TE und des Forums bereinigen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch bereits hier schon beworben...
Sogar in der selben Rubrik, warum zweimal ?

LG
Tobi

Update

Danke für´s Zusammenführen. Kurze Info wäre eventuell nett gewesen, da so mein Posting vermutlich irreführend wirken könnte.
für solche Hinweise gibt es den "Beitrag melden" Button.
Wäre also nicht notwendig gewesen, die User in diesem Forum mit Deiner fetten Signatur und unschönen Avatar zu belästigen und den Thread zu stören.
Dein Posting wirkt auch nicht irreführend, sondern ist eher unnötig und deplazier. Sollte ich "selbstdarstellerisch" vergessen haben, reiche ich es hiermit gerne nach :)

Interessant wäre doch wenn dieser Thread wächst - ohne ausgehende Spamlinks wohlgemerkt - und der Suchbegriff OnkelSeosErbe hier öfter geschrieben wird und dann am Ende CD gewinnt. Der Gewinn könnte für einen guten Zweck versteigert werden oder als Prozesskostenhilfe genutzt werden.

Wen hier jeder nur einen link auf den Thread setzt, sollten die Chancen nicht schlecht stehen.

Hallo!

ich bin auch mit meiner Seite OnkelSeosErbe am Start. Mal schauen, wie viele Vorteile eine keyword Domain wirklich hat. Ich verlinke mal die Tage diesen Thread auf der Seite. Das bringt sicher auch noch etwas.

Grüße
OnkelSeosErbe

Hallo!

ich bin auch mit meiner Seite OnkelSeosErbe am Start. Mal schauen, wie viele Vorteile eine keyword Domain wirklich hat. Ich verlinke mal die Tage diesen Thread auf der Seite. Das bringt sicher auch noch etwas.

Grüße
OnkelSeosErbe

Ganz ehrlich... der Wettbewerb hat kaum angefangen und schon geht er einem auf die Nerven.

Wird jetzt jeder der im Wettbewerb mitmacht auch User bei CD um seinen Mist abzuwerfen? Sorry, den Thread und den Seo Contenst in allen Ehren.
Aber muss jeder seine Seite hier präsentieren mit Spamlink?

Ich denke wir hier bei CD sind groß genug um Google zu bedienen um zu sehen wer oben steht:hmmmm:
Für die wo es nicht können seie hiermit geholfen: Wer ist wo und wie?

Grus Onkel Heino

p.s. es sollte doch genug Forums geben wo man seinen Link abladen kann! (Soll jetzt aber nicht als Aufforderung verstanden werden) :trytofly:

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht als Veranstalter des Wettbewerbs und auch als User von CD:

Ich fände es OK, wenn User irgendwas nachvollziehbares über Sinn oder Unsinn eines solchen Wettbewerbs und ebenfalls wenn sich User sinnvoll über das Thema austauschen. Aber einfach irgendeinen Quatsch schreiben, um das verlinkte Keyword unterzubringen? Das muss in so ein Fachforum nicht sein. Zumal so ein Contest auch genug Stoff in direkten Bezug zu den Teilnehmenden Domains hergibt.

Dann lieber mitteilungsfreudig schreiben "Ich bin auch dabei" und Link zur Teilnehmenden Seite.

Jep, für nen iPad gratis mache ich auch beim OnkelSeosErbe Dinges mit :-)

Gratis? Gratis heißt etwas ohne irgendeine Gegenleistung zu erhalten, und ohne dafür Zeit investieren zu müssen. Das ist hier nicht der Fall. Wenn man bedenkt das Zeit gleich Geld ist, so wäre es für die meisten wohl deutlich lukrativer die gewünschten Preise einfach im nächsten Geschäft zu kaufen, und die gesparte Zeit in eigene Projekte zu investieren.

Wer aus reinem Spaß mitmacht, ok, aber rein wirtschaftlich kann sich das wohl kaum lohnen.

Gruß Ralf

Gratis? Gratis heißt etwas ohne irgendeine Gegenleistung zu erhalten, und ohne dafür Zeit investieren zu müssen. Das ist hier nicht der Fall. Wenn man bedenkt das Zeit gleich Geld ist, so wäre es für die meisten wohl deutlich lukrativer die gewünschten Preise einfach im nächsten Geschäft zu kaufen, und die gesparte Zeit in eigene Projekte zu investieren.

Wer aus reinem Spaß mitmacht, ok, aber rein wirtschaftlich kann sich das wohl kaum lohnen.

Gruß Ralf

Ok, meine Wortwahl war vieleicht nicht optimal. Gratis im Sinne von "Ich muss mir kein iPad kaufen". Sicher muss man Zeit investieren um dabei mitzumachen und unter die ersten 3 Plätze zu kommen.

Auf der anderen Seite erhalte ich dafür aber auch etwas, von den Gewinnen mal abgesehen. Ich kann was lernen. Und das kostenlos (nicht Gratis :-P). Ich kann mir anschauen was die anderen so treiben und wie erfolgreich sie damit sind. Und warum. Was läuft gut, was schlecht. Was kann ich bei meinem nächsten Projekt (mit dem ich Geld verdiene) besser machen.

Vielleicht sollte ich daran erinnern, dass der iPad "nur" der zweite Preis ist. Der erste Preis, die Höchstaustattung eines MacBook Air, kostet mehr als doppelt so viel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780