Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich wäre daher eher dafür eine technische Lösung zu bauen, wenn schon - also in Tablets und Smartphones Signaturen auszublenden.
Daran sieht man, dass die hier im Thread geforderte Selbstkontrolle nur in 98% aller Fälle funktioniert.... das man dort Regeln eingeführt hat die Signatur zu limitieren da dies dort auch ausuferte und sich niemand daran freiwillig hielt
Einfach mal hier schauen:Ich wäre daher eher dafür eine technische Lösung zu bauen
leb dich doch nach einem Jahr Forenabstinenz doch erstmal wieder ganz gemütlich ein... :beer:das wollte ich aussagen mit meinem Post...Reglementierung bringt nix, wir sind alle (ok, abgesehen wenn Ferien sind und Vollmond ist) gestandene Kaufleute und sollten daher selbst entscheiden was gut und wichtig ist. Wir sind auch kein neues Forum wo man überlegen muss wie geht man es an, sondern wir leben mit diesem Zustand schon seit 11 Jahren, was aber nicht heissen soll, man darf sich nicht weiterentwickeln.
Ich wäre daher eher dafür eine technische Lösung zu bauen, wenn schon - also in Tablets und Smartphones Signaturen auszublenden.
Benutzerkontrollzentrum => Einstellungen ändern => Anzeige von Themen => Sichtbare Elemente in Beiträgen => Haken bei "Signaturen anzeigen" entfernen.
Hast recht, die von Paul Kuhn ist auch sehr lang.
Wenn so lange Signaturen sowieso niemand stören, werde ich mal meine besten 1000 Domains auch in meine Signatur packen :burnout:
Harry
hasi, hasi :top:Toller Hecht, klasse Kommentar, Harry!
Von Deiner Vergangeheit und dass Du hier immer noch rumläufst fangen wir lieber gar nicht erst an.
Gruß Jens
Es soll ja auch Männer geben, die ihre fehlenden Eier per Suchthread bei Frauen suchen.WIr sind hier ja unter Männern (gell Marianne?), da ist so ein Schwanzvergleich doch gang und gebe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen