Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sizzle gesperrt

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Liebe Community,

da sizzle zum wiederholten Male und nachdem er bereits deutlich dazu verwarnt
wurde, gezielte Angriffe gegen ein Mitglied (brandable) in dessen Thread
gestartet hat, kamen die Mods mehrheitlich zu dem Schluss, sizzle für eine
Woche von Consultdomain auszuschließen.
sizzle, ich hoffe, du nutzt die Gelegenheit, darüber nachzudenken, wie es hier
zugehen würde, wenn jeder anfängt, die Leute, die er nicht mag zu verfolgen
und völlig zusammenhanglos anzumachen.
Dein Account wird ab morgen bis zum 21.04.06 gesperrt.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei Consultdomain. :)

Ich würde ja mal ganz freundlich den Branndtappel zum Moderator vorschlagen :D

nette Grüße dann mal :)

sizzle schrieb:
Ich würde ja mal ganz freundlich Brandable zum Moderator vorschlagen :D

nette Grüße dann mal :)

Danke;)

ich fühle mich geehrt und würde das sogar sicherlich annehmen, sofern Bedarf bestehen würde. Letztlich kommt es nur auf den Bereich an, in welchem man zum Einsatz kommen würde.Wobei Du scheinbar nicht erkennst, um was es in diesem Thread im eigentlichen geht - aber ich werde nicht weiter darauf eingehen, es ist alles gesagt worden.

Gruss
Alexander

das wieder nen bischen mehr ordnung und ein besserer umgangston einkehren sollte sehe ich auch so, von daher halte ich die entscheidung bzw. maßnahme grundsätzlich für angebracht / gerechtfertigt. jedoch denke ich liegen die eigentliche probleme woanders, aber das gehört z.b. an den stammtisch bei nem kühlen bier und einer gemütlichen stimmung. :Smoking: ;)

fazit und sinn meiner aussage: meiner meinung nach machen die mods hier nen ziemlich guten "job", jeder kann hier mal nen schlechten tag haben und fliegt trotzdem nicht gleich raus, sonst hätten wir wahrscheinlich bloß noch 3 user :)
nichts desto trotz sollte man wieder mehr auf die qualität achten, wie ich finde, lieber lese ne stunde lang hier gar nichts, als alle 5 min das jemand auf toilette war und sich nicht die hände gewaschen hat ;) für mich ist das hier ein (prof.) händlerforum, in dem ein verdammt gutes klima herrscht, aber nicht zu werners eckkneipe werden sollte,wäre echt schade drum, oder wie seht ihr das?

will hier keine grundsatz diskussion anfangen, da dies, wie oben erwähnt, hier fehl am platz wäre, denke bloß ein gewisses qualitätsniveau sollte hier wieder einkehren....

schöne grüße
steve :)

sizzle schrieb:
merkst Du´s noch...

Du Kasper?

Nun,

ich weiss nicht auf was Du abzielt, aber womöglich beziehst Du dies auf Dein "zum Moderator vorschlagen" und das Du scheinbar davon ausgehst, das ich die Ironie nicht verstanden hätte, weit gefehlt. Aber wieso sollte ich mich aufregen ?
Aber wie gesagt - das hat hier doch nichts verloren, oder ?

mit freundlichem Gruss
Alexander.

engel schrieb:
wollte mal dran erinnern...
sizzle oder "uns"? :D

Er scheint schon wieder entsperrt zu sein.
Das geht afaik automatisch.
Willkommen zurück, sizzle. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder