naomi
New member
Wo lag noch mal dieses Bild von CCN mit dem Sack Reis?
Meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wo lag noch mal dieses Bild von CCN mit dem Sack Reis?
Danke! Was soll ich sonst noch sagen? Dein Name sagt alles! :flowers:Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass mir hier auch mal wer Dank sagen sollte für meine zahlreichen guten Beiträge.
Danke DG :flowers:Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass mir hier auch mal wer Dank sagen sollte für meine zahlreichen guten Beiträge.
Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass mir hier auch mal wer Dank sagen sollte für meine zahlreichen guten Beiträge.
Danke Dir, Domaingott.Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass mir hier auch mal wer Dank sagen sollte für meine zahlreichen guten Beiträge.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Diesen Thread und Diskussion über die Sperre von Schubi und Domain-Dealer kann man ja spätestens heute schließen bzw. beenden, da domainforum.info seit heute ein neues Layout hat und Schubi und Domain-Dealer dort ein neues zu Hause gefunden haben.
Harry
lass es doch endlich mal gut sein harry, es gibt diese diskussion hier gott sei dank im übrigen schon lange nicht mehr. also gibts auch nix zu schliessen.
Naja, so sehe ich das nicht. Es gibt nach wie vor genügend Leute die nicht verstehen warum die zwei - oder zumindest Schubi hier lebenslang gesperrt wurden.
Wie Du ja bereits im anderen Forum kundgetan hast, hast Du ja oft genug versucht, ein gutes Wort für Schubi einzubringen. Hier ist das Thema aber durch und Du musst nicht schon wieder damit anfangen. Aber ich denke, dass Du ja auch bald dieses Forum verlässt, da ja jetzt alle Fachkapazitäten im anderen Forum zugegen sind.Naja, so sehe ich das nicht. Es gibt nach wie vor genügend Leute die nicht verstehen warum die zwei - oder zumindest Schubi hier lebenslang gesperrt wurden.
da ja jetzt alle Fachkapazitäten im anderen Forum zugegen sind.![]()
Wenn der :boxing: hier so weitergeht und viele dadurch :help: bekommen, dann werden sicher mehr Leute das Forum hier (freiwillig :trytofly: oder unfreiwillig :damnmateverlassen :burnout:
Harry
Ich möchte ja nicht wieder "alte Wunden" aufreißen, darum war das hier für mich auch diesbezüglich das letzte Statement. Das ganze ist für mich somit auch abgeschlossen. :shakehands:
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen