Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sperre User Birte

Ich muss im Nachhinein nur lachen, wenn ich an den Vorstellungthread von dem Birte denke und wie begeistert da doch die Resonanz (wohl auch aufgrund des Bildes im Profil) war. :laugh:

Ich muss im Nachhinein nur lachen, wenn ich an den Vorstellungthread von dem Birte denke und wie begeistert da doch die Resonanz (wohl auch aufgrund des Bildes im Profil) war. :laugh:

Moin moin,

ich versuche einen neuen User objektiv zu betrachten.
In diesem Fall kam mir der neue User von Anfang an suspekt vor und habe dem entsprechend nicht auf Ihn reagiert.
Mein Motto, bewerte nie dein Gegenüber nach dem Äußeren.
In diesem Fall das Avatar.

Viele Grüße

Dude

Mein Motto, bewerte nie dein Gegenüber nach dem Äußeren.
In diesem Fall das Avatar.

weiss gar nicht was ihr alle habt, auf dem bild sah ich eine junge gör, die gerade mit ihrem feinripp aus ner gemeinschaftsdusche in nem heim für schwererziehbare mädchen rauskam, kann natürlich auch auf grund der gesichtsblässe ne entzugsanstalt gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
weiss gar nicht was ihr alle habt, auf dem bild sah ich eine junge dame, die gerade mit ihrem feinripp aus ner gemeinschaftsdusche in nem heim für schwererziehbare mädchen rauskam, kann natürlich auch auf grund der gesichtsblässe ne entzugsanstalt gewesen sein

:help::bbiggrin:

Mhm ... also ich hab hier eine Fotokopie des Perso von Birte. Zumindest scheint es die Frau im RL zu geben.

Das widerspricht sich doch... :dancing:

PS: Fuer Aussenstehende...das war ein Witz, und keine Bewertung seiner Domains.

wieso ? ich verliebe mich gern und schnell und verschenken tue ich auch viel und gern ....

Fuer Aussenstehende: meine domains sind günstig!

weiss gar nicht was ihr alle habt, auf dem bild sah ich eine junge gör, die gerade mit ihrem feinripp aus ner gemeinschaftsdusche in nem heim für schwererziehbare mädchen rauskam, kann natürlich auch auf grund der gesichtsblässe ne entzugsanstalt gewesen sein

:d ...........

OK.. war seine Tochter.... hatte noch irgendwas von ihm im Hinterkopf...

Mhm ... also ich hab hier eine Fotokopie des Perso von Birte. Zumindest scheint es die Frau im RL zu geben.

Was aber noch nicht beweist, dass sie auch gepostet hat. Um diesen Beweis anzutreten, darf gerne eine eidesstattliche Versicherung abgegeben werden. Ich weise jedoch bereits jetzt darauf hin, dass wir aufgrund der Verdachtslage eine EV an die StA weiterleiten werden, nur um auf Nummer sicher zu gehen ;).

Ciao
Forsaken

Was aber noch nicht beweist, dass sie auch gepostet hat. Um diesen Beweis anzutreten, darf gerne eine eidesstattliche Versicherung abgegeben werden. Ich weise jedoch bereits jetzt darauf hin, dass wir aufgrund der Verdachtslage eine EV an die StA weiterleiten werden, nur um auf Nummer sicher zu gehen ;).

Ciao
Forsaken

Eine falsche EV gegenüber Privatpersonen ist bloß nicht strafbar! Da wird die StA nichts machen! :D

Ciao
Forsaken

Ihr habt vielleicht Probleme ... :trytofly:

das schwierige ist halt , wenn man im gleichen Haushalt "gemeldet" ist.
Wie werden IPs zugeordnet?

Zumindest haben die Domains den Name der Frau...

Gruesse
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder