S
sizzle
Guest
Ich muss im Nachhinein nur lachen, wenn ich an den Vorstellungthread von dem Birte denke und wie begeistert da doch die Resonanz (wohl auch aufgrund des Bildes im Profil) war. :laugh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich muss im Nachhinein nur lachen, wenn ich an den Vorstellungthread von dem Birte denke und wie begeistert da doch die Resonanz (wohl auch aufgrund des Bildes im Profil) war. :laugh:
Mein Motto, bewerte nie dein Gegenüber nach dem Äußeren.
In diesem Fall das Avatar.
weiss gar nicht was ihr alle habt, auf dem bild sah ich eine junge dame, die gerade mit ihrem feinripp aus ner gemeinschaftsdusche in nem heim für schwererziehbare mädchen rauskam, kann natürlich auch auf grund der gesichtsblässe ne entzugsanstalt gewesen sein
ich habe ein unterschriebenes Autogramm von Peter Alexander. Den gibt es auch im RL.Mhm ... also ich hab hier eine Fotokopie des Perso von Birte. Zumindest scheint es die Frau im RL zu geben.
ich habe ein unterschriebenes Autogramm von Peter Alexander. Den gibt es auch im RL.
Das widerspricht sich doch... :dancing:
PS: Fuer Aussenstehende...das war ein Witz, und keine Bewertung seiner Domains.
habe noch nichts Gegenteiliges gehört...lebt der überhaupt noch?
weiss gar nicht was ihr alle habt, auf dem bild sah ich eine junge gör, die gerade mit ihrem feinripp aus ner gemeinschaftsdusche in nem heim für schwererziehbare mädchen rauskam, kann natürlich auch auf grund der gesichtsblässe ne entzugsanstalt gewesen sein
Mhm ... also ich hab hier eine Fotokopie des Perso von Birte. Zumindest scheint es die Frau im RL zu geben.
Was aber noch nicht beweist, dass sie auch gepostet hat. Um diesen Beweis anzutreten, darf gerne eine eidesstattliche Versicherung abgegeben werden. Ich weise jedoch bereits jetzt darauf hin, dass wir aufgrund der Verdachtslage eine EV an die StA weiterleiten werden, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Ciao
Forsaken
Eine falsche EV gegenüber Privatpersonen ist bloß nicht strafbar! Da wird die StA nichts machen!![]()
Was aber noch nicht beweist, dass sie auch gepostet hat. Um diesen Beweis anzutreten, darf gerne eine eidesstattliche Versicherung abgegeben werden. Ich weise jedoch bereits jetzt darauf hin, dass wir aufgrund der Verdachtslage eine EV an die StA weiterleiten werden, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Ciao
Forsaken
und du vielleicht auch mal was zu sagen?Ihr habt vielleicht Probleme ... :trytofly:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen