Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sperre User Birte

pyro

Registrierter Benutzer
Liebe Members,

User "Birte" wurde mit sofortiger Wirksamkeit nach mehrheitlicher Entscheidung der Mods gesperrt und Ihm wird hiermit ausdrückliches Hausverbot seitens der Betreiber von Consultdomain erteilt.

Nach eingehender Recherche handelt es sich beim User "Birte" um den bereits gesperrten User "legal", welcher mittels dieses Zweitaccounts seine Sperre bei Consultdomain zu umgehen suchte.

mfg,
Albert

wow, dass hätte ich jetzt nicht gedacht. Wie auch immer ihr dahinter gekommen seid, respekt, gute Arbeit!!

Ist das der chi****** bei df? Dann hatte ich ja recht :D

ich sage nur:
http://consultdomain.de/forum/232976-post50.html

und danach kam von meinem Lieblingsmod das:
http://consultdomain.de/forum/233055-post52.html

das habe ich auch von IHM/IHR bekommen:

Ich bekam dannach noch das:

Birte schrieb:
@domainer: Wie bist Du denn drauf? Glaubst Du im Ernst dass ich Testo gesteuerte
Antworten zu CPC / landingpage / SEO / Minisites / 360ern / und und und provoziere? Hältst ja nicht viel von ...

domainer schrieb:
...ich halte viel von Ehrlichkeit, denn ich möchte schon wissen wem ich welche Information gebe und mit wem ich vielleicht irgendwann mal geschäftliche Kontakte pflege...

Zudem glaube ich einfach nicht, daß hinter solchem Wissen und hinter solchen Antworten ein junges Mädel sitzt, zudem ist das Bild ein Fake aus irgendeinem Flirtdienst...

Es mag gut sein, das der ein oder andere Domainer, in Folge eines massiven Blutsturz vom Gehirn in die mittleren Gefilde, dazu neigt darüber hinweg zu sehen - ich nicht :)

Früher oder später kommt es aber eh ans Tageslicht, denn wir sind nicht nur ein sehr offenes Netzwerk, sondern treffen uns auch oft gemeinsam. Spätestens dann kannst du dich mal offenbaren, wenn es sodann nicht zu spät ist ;)
Birte schrieb:
Wie ich bei meiner Vorstellung gesagt habe,
ich habe bei einem lieben Freund gelernt. In seiner Abwesenheit kümmere ich mich um sein Pferd und seine Domains. Das Foto wurde übrigens mal gemacht als ich eben aus dem Stall kam. "Flirtdienst"
:flowers: Ich bin noch nicht einmal geschminkt.
"Junges Mädel" na ja, mit 27 .... und jetzt Schluß damit.

Dr. Ruth :flute:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da hat jemand ernsthafte Probleme :hmmmm:

Nur mal so als Hinweis falls dort keiner liest:

Im anderen Forum wird bei Androhung juristischer Schritte gegen CD eine Gegendarstellung gefordert.

mist.....und ich war kurz davor mich in birte zu verlieben und ihr meine domains zu schenken.....

wo denn? finde es nirgends

Hast Recht - scheint von den Mods wieder entfernt worden zu sein (würde ich auch richtig finden).

Dann will ich auf gelesene Inhalte auch nicht weiter eingehen.
Was nicht (mehr) öffentlich ist will ich dann auch nicht breittreten.

So schön war sie nun auch wieder nicht... sah etwas mager aus.

Dafür ist es schön zu sehen, dass die CD Mods aktiv sind!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied