Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Split - sex.com wurde verkauft

Es tropft schon :puke:

Leck' mich doch Du abgefuckter Penner und Gemüsehändler. Sedo hat Die Domain aller Domains verkauft - ich gratuliere - und zwar von Herzen. Aus welchem abgekackten Loch bist Du Pisser denn gekrochen um hier auf meine Postings abzukotzen.

Hast Du ein Problem ? Dann schick' mir ne PM. Also, solche namenlose "Domain-User" ohne Identität muss ich mir nicht antun - jedenfalls nicht deren Beleidigungen.

Verkriech Dich Du Penner - am besten nach "irgendwo" oder unter Deine Tomaten - da gehörste hin - und da warste bis zu Deinem 47 Posting auch ganz gut aufgehoben.

PS: Sorry für verbalen Ausfall an alle anderen. Aber alles muss ich nicht ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Leck' mich doch Du abgefuckter Penner und Gemüsehändler. Sedo hat Die Domain aller Domains verkauft - ich gratuliere - und zwar von Herzen. Aus welchem abgekackten Loch bist Du Pisser denn gekrochen um hier auf meine Postings abzukotzen.

Hast Du ein Problem ? Dann schick' mir ne PM. Also, solche namenlose "Domain-User" ohne Identität muss ich mir nicht antun - jedenfalls nicht deren Beleidigungen.

Verkriech Dich Du Penner - am besten nach "irgendwo" oder unter Deine Tomaten - da gehörste hin - und da warste bis zu Deinem 47 Posting auch ganz gut aufgehoben.

Mach dich mal mit den Foren-Regeln 3.2 vertraut, bevor du solche Pots reinsetzt. Ich werde mich mit "DIR" sicher nicht auf eine Stufe stellen! Ich lese hier sehr viel und komme öfter über deine Postings > wenn man eine gelesen hat, kennt man alle > schleim pur

Ich bin mit den Gepflogenheiten des angenehmen Miteinanders vertraut - da brauche ich keine expliziten Regeln.

Schön, dass Du Dich nicht mit mir auf eine Stufe stellst - Du würdest von mir nen Tritt treppeabwärts bekommen.

Und jetzt troll Dich, Du Forentroll, und klau' mir nicht meine Zeit.

Mach's gut Mister Zeitverschwendung - geh' ins Katzenforum oder ins Schrebergartenforum oder wo Du sonst hergekommen bist.

Forenproll äh ...Troll. Back to topic. Hier geht's um sex.com und nicht um die persönliche Abneigung des Users Domain gegen meine Person.

Machet jutt.

Zuletzt bearbeitet:
Leck' mich doch Du abgefuckter Penner und Gemüsehändler...........
Verkriech Dich Du Penner - am besten nach "irgendwo" oder unter Deine Tomaten - da gehörste hin ..........
.......Und jetzt troll Dich, Du Forentroll, und klau' mir nicht meine Zeit........Mach's gut Mister Zeitverschwendung - geh' ins Katzenforum oder ins Schrebergartenforum oder wo Du sonst hergekommen bist......
Forenproll äh ...
Forenproll?Forentroll?.....:hmmmm: also, ne besser "No comment"

Leck' mich doch Du abgefuckter Penner und Gemüsehändler.

Aus welchem abgekackten Loch bist Du Pisser denn gekrochen um hier auf meine Postings abzukotzen.

Verkriech Dich Du Penner - am besten nach "irgendwo" oder unter Deine Tomaten - da gehörste hin.

Hast Du heute was schlechtes gegessen ? :eating:

Harry

Hallo Harry,

ja - ich habe sehr gut gegessen. Aber während des Abendessens hatten wir den Beta-Test unseres Foren-Butlers - also ein Robot, welcher fremdgesteuert und selbstständig antwortet und noch nicht feinjustiert ist auf Beleidigungen. Manchmal antwortet er in meinem Namen, wenn er bestimmte Smilies im Kontext mit meinem Namen sieht.

Unsere Programmierer arbeiten derzeit daran. Muss' wohl ein Bug im Trixi-OS sein bei diesem Foren-Butler. Der reagiert auf das Command "Get SMILIES" irgendwie nicht so sauber.

Sorry für Unannehmlichkeiten.

Der ist noch irgendwie zu menschlich, der Butler. Der muss cooler werden. Der Einsatz eines Forenbutlers ist im Übrigen regelkonform, obwohl ich einsehe, dass hier wirklich finetuning gemacht werden muss. Der ist so sanft.

Aber hier wurde ja nun alles gesagt. Freuen wir uns über den guten Deal für Sedo. Und wer sich nicht freut, der soll sich eben nicht freuen und seinen Neid im Irgendwas ertränken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harry,

ja - ich habe sehr gut gegessen. Aber während des Abendessens hatten wir den Beta-Test unseres Foren-Butlers - also ein Robot, welcher fremdgesteuert und selbstständig antwortet und noch nicht feinjustiert ist auf Beleidigungen. Manchmal antwortet er in meinem Namen, wenn er bestimmte Smilies im Kontext mit meinem Namen sieht.

Unsere Programmierer arbeiten derzeit daran. Muss' wohl ein Bug im Trixi-OS sein bei diesem Foren-Butler. Der reagiert auf das Command "Get SMILIES" irgendwie nicht so sauber.

Sorry für Unannehmlichkeiten.

Der ist noch irgendwie zu menschlich, der Butler. Der muss cooler werden. Der Einsatz eines Forenbutlers ist im Übrigen regelkonform, obwohl ich einsehe, dass hier wirklich finetuning gemacht werden muss. Der ist so sanft.

Aber hier wurde ja nun alles gesagt. Freuen wir uns über den guten Deal für Sedo. Und wer sich nicht freut, der soll sich eben nicht freuen und seinen Neid im Irgendwas ertränken.

Spar dir dein Mist für den Spiegel morgen früh!

Jetzt haste 50 Posts, Du Held. Gib' mir nen Posting mit Mehrwert - dann kannste mich blöde anmachen. Nur eins.

Mods: Kann man diesen Schrott, die blöden Anmachen, meine Reaktionen etc. mal vom Topic auf die Müllhalde verfrachten. Das hat Sedo und Sex.com wirklich nicht verdient. Sorry Marc.

Mods: Kann man diesen Schrott, die blöden Anmachen, meine Reaktionen etc. mal vom Topic auf die Müllhalde verfrachten. Das hat Sedo und Sex.com wirklich nicht verdient. Sorry Marc.

Mir ist das egal, ob du mit den Mods befreundet bist. Aber ich verbreite hier nicht 2.800 mal schleim, wie "DU" und ich verhalte mich auch nicht so abstoßend!

Kann mal jemand die IP auf Doppelaccount abgleichen?

Danke.

PS: Domain: Wer bist Du eigentlich, dass Du hier die Leute so von der Seite anpöbelst? Das hat nix mit Protagonismus zu tun. Kommst hier rein, machst mich einmal direkt an, einmal vermutlich anonym in CD-Intern und versteckst Dich hinter Deiner Anonymität. Wer bist Du, wo kommst Du her? Wo gehst Du hin? Wenn die Antwort dreimal "Pöbel" ist oder "pöbeln" ist, dann empfehle ich dringendst, Dir ein anderes Hobby zu suchen. Murmelspielen oder z.B. Klebebilder der Nationalmannschaft sammeln kann auch nett sein. Oder die von Bob-Schwammkopf. Und wenn Du erwachsen bist, und Dir eine Identität erarbeitet hast, dann kanst Du mit mir reden. Ansonsten behalte Deine Stammtischparolen für Dich.

So - und jetzt gehe ich mit meinem Hund spazieren. Der hat wenigstens Hirn.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mal jemand die IP auf Doppelaccount abgleichen?

Danke.

PS: Domain: Wer bist Du eigentlich, dass Du hier die Leute so von der Seite anpöbelst? Das hat nix mit Protagonismus zu tun. Kommst hier rein, machst mich einmal direkt an, einmal vermutlich anonym in CD-Intern und versteckst Dich hinter Deiner Anonymität. Wer bist Du, wo kommst Du her? Wo gehst Du hin? Wenn die Antwort dreimal "Pöbel" ist oder "pöbeln" ist, dann empfehle ich dringendst, Dir ein anderes Hobby zu suchen. Murmelspielen oder z.B. Klebebilder der Nationalmannschaft sammeln kann auch nett sein. Oder die von Bob-Schwammkopf. Und wenn Du erwachsen bist, und Dir eine Identität erarbeitet hast, dann kanst Du mit mir reden. Ansonsten behalte Deine Stammtischparolen für Dich.

So - und jetzt gehe ich mit meinem Hund spazieren. Der hat Hirn.

Du machst es mir wirklich schwer auf deine Pots zu antworten, weil sie sich ständig ändern. Du musst dich ja jetzt wieder waschen, damit deine Fassade nach außen wieder passend wirkt > Der Schleimer.

Aber jetzt hab ich keine Lust mehr, auf deine kindischen Pots zu antworten. Peinlich für dein Alter!

Oh - entschuldide für das Einfügen von "wenigstens".

Ich setz Dich auf Ignore, Du Bübchen. Mach' Du es auch und alle haben Ruhe.

Hi Trixi,

also so kenne ich Dich garnicht, aber ich kann Dir nur den Tipp geben, dass es das doch nicht wert ist, oder ? Zum Schluß bekommst Du hier noch eine übergebraten und wirst vielleicht gesperrt etc wegen der ganzen Sache - das kann nicht Dein Ziel sein, oder ? Dann schenk ihm per PN reinen Wein ein :) aber lass Dich hier nicht so gehen.

Gruß
Lakisha

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793