Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ßussen Ma€ia?

wooky

New member
:o

Was ist los ???  Plötzlich (ploetzlich) sind 4 threads weg und mein thread vom Vortag wieder obenauf?

... und was sind das für (fuer) Zeichen "  € ü ö ß ".

Vor mir sass ein Russe an diesem PC, einer von 3000 in unserem Netz. (PCs) Das gibt´s (Apostroph und s) doch nicht...hab ihn echt untersch(ae)tzt. :P - den Maxim...

Hallo wooky,

benutze doch bitte die Finger und nicht den Kopf um die Tastatur zu bedienen.
Dann verstehen wir Dich, und können womöglich helfen! ;)

grüsse,
engel

Hi ;)

Ehrlich Mann, mein Kopf war bestimmt nicht breiter als deine Tastatur, war ja schliesslich auf Arbeit :(

Und jetzt bin ich gespannt ob heute Abend, wenn ich wieder am Klinikrechner bin, die selben Probleme weiterhin bestehen.

Uns wurde mal wieder ein Release von diesem Programmschrott R3 marke SAP vorgesetzt. Das ist diese Betriebswirtschaftliche Applikation, in der die Geburtstage und Vorlieben der Einkäufer und deren Frauen in der Kundendatenbank erfasst werden können. Das interessiert mich aber herzlich wenig, wenn ich nur Medikamente aus der Klinikapotheke anfordern möchte. Möglicherweise hat unsere EDV aber keinen Einblick in die Anpassungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche. - Lametta!

SAP tut sich damit keinen Gefallen, nur zu verkaufen. Weiss doch jeder was dort verdient wird. Lobende Worte sind bei den ca. 3000 Mitarbeitern im Uniklinikum Heidelberg eine Ausnahme. Ein Beschwerdebrief ist im entstehen.

Sorry, dachte wirklich es sei ein Domtreff Problem.

... und bitte, programmiert lernfähige Oberflächen.

wooky

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780