Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. Teilen Sie Ihre eigenen Gedanken und Erfahrungen; bei Verstößen können Konten geschlossen werden.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

star.eu.com

casting-agentur

New member
Hi Leute,

haben eu.com Domains überhaupt irgendeinen Wert? Was sagt Ihr zu oben genannter Domain?

Gruß
Andreas

Hab glaub ich im nicitforum mal gelesen das ein top key für 100€ verkauft wurde :) - aber es ist besser man läst die finger davon......

uups, laut domain-spiegel doch ein paar verkäufe.......sogar mal 3400$

baja ist wohl eher der berühmte Lottovolltreffer....

ok, ich seh schon *G* So wie ich es mir gedacht hatte, sind com.eu Domains nix wert. Danke für die Bestätigung! :Wink:

[verarsche]
Ich biete demnaechst full-service all-inclusive 3rd level Top-Domains unter XX.XX an (kuerzer als eu.com und ALLE keywords sind sogar noch frei!!!). Dank der hervorragenden Marktpositionierung zu einem unglaublichen Angebot: wesentlich guenstiger als bei UD, DD24 & Co. :D. Vorreservierungen nehme ich natuerlich jetzt schon an gegen eine geringe 2stellige Bearbeitungsgebuehr ;)
[/verarsche]

Gruss,
Mac

yep es gab schon einige höhere third level verkäufe jedoch entsprechen die käufer dieser eben der berühmten nadel im heuhaufen... ;)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
70.325
Mitglieder
6.796
Neuestes Mitglied