Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Stellungnahme

@ jungfer:

Wenn ich das richtig sehe, Seite 2 dieses Threads, ist "Axxem" doch unter dem neuen Account "MTG-Siegen" hier angemeldet, das nicht gesperrt ist?!

Diskussionen über Anwälte, sei es über Anwendung der Gebührenordnung oder über Massenabmahnungen etc., stehe ich übrigens immer offen gegenüber. Das sollte dann aber in einem gesonderten Thread erfolgen...

Beste Grüße

Metzing

Mir sind die Opfer, sowohl die Bisherigen als auch absehbar Zukuenftigen, insbesondere unter unseren Mitbuergern hier, wesentlich wichtiger als irgendwelche "deutsche Datenschutzrechte" bzw. ist es gemeinhin noch eine wunderschoene Hecke, hinter welcher sich Schlitzohren auf Dauer verbergen koennen.
@Andi50,
Ich behaupte mal, dass deutscher Datenschutz auf Grund unserer international ausgerichteten Community bei sowas, im praktischen Sinne, ganz kurze Beine haben duerfte bzw. es hier wohl hundert Webmeister in einem Dutzend Laendern mit wohl tausend "Wäbseits" gibt, welche problemlos und umgehend "deutsche Datenschutzdrohungen" nach dem Lawinenprinzip in ein wunderschoenes Eigentor fuer die Drohungsurheber verwandeln koennten - voellig legal und natuerlich inkl. Tante G. :Angel: Besser nur hier bei uns als ueberall denke ich. ;)
@Metzing,
Schoen Dich hier zu lesen. :)
Wie Holger, mag ich jedoch die Laenderdomaingrundlage Deiner rechtlichen Bestreben im Fall AXXEM nicht, da es mir ebenso wie plumpes reverse domain hijacking erscheint.

Gruesse

John

@ Domaingame

:) Danke Dir für den Willkommensgruß. Ok, zu den Rechtsstreiten mag man stehen, wie man will - ich bin mit Sicherheit kein Freund von Reverse-Domain-Hijacking, sehe das hier allerdings auch nicht als gegeben. Dafür, das im einzelnen zu diskutieren, wird sich mit Sicherheit an anderer Stelle im Forum noch eine Gelegenheit ergeben. Wer das Rechtsforum kennt, in dem ich mich meistens herumtreibe, wird wissen, daß ich gerne und ohne Zorn und Eifer am Thema diskutiere. :Angel:

In der Sache hier - back to topic ;) - sehe ich es allerdings als mehr als legitim an, wenn sich Gläubiger untereinander über ihren Kenntnisstand austauschen. Das kann so manche Enttäuschung und einiges an Kosten sparen, was zunächst zwar dem einzelnen Gläubiger (Vorschußpflicht) zugute kommt, letztlich aber auch AXXEM selbst. Nur ist dafür Voraussetzung, daß die Gläubiger voneinander wissen, und dafür ist nun einmal das Internet ein ideales Medium. Und daß man jemandem nicht unbedingt mit dem größten Vertrauen entgegenkommt, der sich gerade neu registriert, dann in gleich diesem Thread postet, ohne nähere Angaben zum "wer" und "warum", liegt auf der Hand. Übrigens auch ein Grund, warum ich kein Problem damit habe, in Foren mit meinem "real-life-name" zu posten, statt mir einen Nick auszusuchen. Dann weiß jeder, an wem er ist. In diesem Sinne

beste Grüße

Metzing

Zuletzt bearbeitet:
ich will mich mal kurz einklinken, ich bin admin-c von tschechische-botschaft.de

Metzing, beansprucht Ihr Mandant diese Domain? Ich bin eher fuer einen offene Kommunikation als einen Rechtstreit, daher meine proaktive Anfrage.
Die Inhaberin ist durchaus bereit die Domain abzutreten.

PS: Die TschechischeBotschaft.de ist sogar noch frei.

Hi Timm,

so mag ich Kommunikation :) Sie haben Post...

Beste Grüße

Metzing

ich will mich mal kurz einklinken, ich bin admin-c von tschechische-botschaft.de

Metzing, beansprucht Ihr Mandant diese Domain? Ich bin eher fuer einen offene Kommunikation als einen Rechtstreit, daher meine proaktive Anfrage.
Die Inhaberin ist durchaus bereit die Domain abzutreten.

PS: Die TschechischeBotschaft.de ist sogar noch frei.

Na das ist ja mal Böse. Wer hier wohl mal fast ne Strafe verdient hat ;-)
Hoffe die war nur aus Versehen von nem Script registriert worden.

Dieser Mann hat im Januar über Sedo eine meiner Domains gekauft und ebenfalls nicht bezahlt. Laut Sedo soll er zwar vorerst das Geld auf das Treuhandkonto überwiesen haben, aber im Anschluss hat er den KK Antrag nicht gestartet. Somit hat er das Geld zurück bekommen, sein Sedo account wurde gesperrt, aber ich habe den Betrag nicht erhalten.

Falls er das hier liest bitte ich um Kontaktaufnahme und eine schnelle Klärung. Anderenfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Bonny

ich denke mal, da musst Du Dich gaaaanz hinten anstellen...

grüsse,
engel

Immerhin hatte er auf das Treuhandkonto überwiesen, somit sehe ich zumindest den Willen eine Einigung zu erzielen.

Hat jemand die aktuelle E-Mail addy von ihm?

Dieser Mann hat im Januar über Sedo eine meiner Domains gekauft und ebenfalls nicht bezahlt. Laut Sedo soll er zwar vorerst das Geld auf das Treuhandkonto überwiesen haben, aber im Anschluss hat er den KK Antrag nicht gestartet. Somit hat er das Geld zurück bekommen, sein Sedo account wurde gesperrt, aber ich habe den Betrag nicht erhalten.

Falls er das hier liest bitte ich um Kontaktaufnahme und eine schnelle Klärung. Anderenfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Bonny
Hallo Bonny,

und hat er sich bei dir gemeldet?

Vor der Einleitung rechtlicher Schritte, würde ich übrigens empfehlen umfassende Recherchen anzustellen.

Tschau
Desverger

Hallo Bonny,

und hat er sich bei dir gemeldet?

Vor der Einleitung rechtlicher Schritte, würde ich übrigens empfehlen umfassende Recherchen anzustellen.

Tschau
Desverger

Nein leider nicht. Kann mir jemand seine aktuelle E-Mail adresse geben? Ich lasse mir das aber auf gar keinen Fall gefallen. Verstehe nicht, dass er erst das Geld auf das Treuhandkonto von Sedo überweist und dann den KK-Antrag nicht startet.

Nein leider nicht. Kann mir jemand seine aktuelle E-Mail adresse geben?

Unter axxem.at steht z.B. eine.
Nur ist die Frage, selbst wenn er antwortet. Was wird er wahrscheinlich antworten? "Du bekommst dein Geld" ?
Aber sonst weiter wird dann wahrscheinlich nichts passieren. Hilft auch nicht unbedingt weiter.

Ich lasse mir das aber auf gar keinen Fall gefallen. Verstehe nicht, dass er erst das Geld auf das Treuhandkonto von Sedo überweist und dann den KK-Antrag nicht startet.

Vielleicht solltest du diesen Thread und auch andere entsprechende nochmals lesen. Zusammen mit dem was man sonst noch über diesen Herrn erfahren kann, sollte obiges Verhalten nicht verwundern.

Unter axxem.at steht z.B. eine.
Nur ist die Frage, selbst wenn er antwortet. Was wird er wahrscheinlich antworten? "Du bekommst dein Geld" ?
Aber sonst weiter wird dann wahrscheinlich nichts passieren. Hilft auch nicht unbedingt weiter.

Vielleicht solltest du diesen Thread und auch andere entsprechende nochmals lesen. Zusammen mit dem was man sonst noch über diesen Herrn erfahren kann, sollte obiges Verhalten nicht verwundern.

Das hatte ich nicht gesehen. Habe aber recherchiert. Seine anderen E-Mail adressen sind inaktiv. Die Mails kommen somit wieder zurück.
Er liest ja hier mit. Somit kann er sich mit mir in Verbindung setzen. Ansonsten kommt eine weitere Strafanzeige und Klage hinzu.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied