Damit bin ich im Gegensatz zu den übrigen schon im Besitz eines Kostentitels. - Nur leider kann ich im Augenblick nicht daraus vollstrecken, weil mir eine aktuelle Anschrift fehltNaja, kommt Zeit, kommt Rat. Die Zwangsvollstreckung dürfte ohnehin noch etwas Zeit haben, stammt doch die letzte eidesstattliche Versicherung aus dem letzten Jahr - oh, das hätte ich wohl jetzt nicht schreiben sollen, wären doch nach der Abgabe einer eidesstattliche Versicherung eingegangene Rechtsgeschäfte unter Umständen Eingehungsbetrug...
)
Zum einen koennen sie gegen ihn leider ueberhaupt nicht vollstrecken wegen seiner eidesstattlichen Versicherung, da ist es egal wo er wohnt, zum anderen haben sie sich fuer mich als Rechtsanwalt disqualifiziert, da sie derartige Sachen hier oeffentlich machen: "letzte eidesstattliche Versicherung aus dem letzten Jahr".
Das geht niemandem etwas an und noch dazu machen Sie deutlich, dass es vorher schon eine gab.
In einem anderen Thread nennen Sie die offenen Gerichtsgebuehren.
Das geht alles keinem etwas an !
Ich moechte Axxem nicht verteidigen. Ich habe fuer ihn kein Verstaendnis.
Sie jedenfalls sollten froh sein, wenn sie keinen Aerger mit der Anwaltskammer bekommen.
Fuer alle anderen, die Probleme haben mit Schuldnern, die regelmaessig umziehen: Macht es wie ich, werdet mit eurer Firma Mitglied bei der Schufa und legt fuer eure Kunden ein Kundenkonto an. In der Regel wird bei einem Umzug irgendeine Bank verstaendigt oder ein neues Konto aufgemacht oder bei einem Versandhaendler bestellt und schon habt ihr die neue Adresse. Ganz unabhaengig von Meldungen bei Einwohnermeldeamt. Auch Namensaenderungen bei Heirat etc. Eidesstattliche Versicherungen und Haftbefehle stehen auch drin sofern vorhanden. Dann weiss man, ob sich weitere Vorgehensweise lohnt.
Ich bin seit 2002 mit meiner Firma Schufa-Mitglied und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Und nein, ich werde keine Daten ueber Axxem rausgeben, weder Wohnort noch sonstwas, sollte weiteres drinstehen, weil das unter Datenschutz steht !
Andi