findwas
New member
Suche "Fische" oder "Brauchtum" Domains
Suche Fische-Domains z.B. Zierfische, Speisefische ( wie Redsnapper.de ),
Fische-Horoskop, Fischrezepte.Soll passend sein für mein Projekt fische.info | Home
Vorzugsweise .de Domains, aber bei guten Key-wörtern sind auch .com .net .org
.info .biz .ch .at interessant.
Das gleiche gilt für Brauchtum-Domains passend für mein Projekt Brauchtumsjahr | Lebendiges Brauchtum und Bräuche
Optimal wäre natürlich wenn die Domain noch Traffic hätte, ist aber nicht Voraussetzung. Es kann auch eine Domain sein wo mal ein ähnliches Projekt darauf war,ich also den Traffic für ein Projekt nutzen kann.
Schaut einfach nach unter Domain-Katalog*-*Sedo GmbH
oder -Home ob Ihr was passendes findet. Vielleicht ist ja für euch was passendes dabei und wir könnten evtl. tauschen.
PS.:Suche auch Backlinkpartnerschaften für beide Projekte.
MfG
Stefan
Suche Fische-Domains z.B. Zierfische, Speisefische ( wie Redsnapper.de ),
Fische-Horoskop, Fischrezepte.Soll passend sein für mein Projekt fische.info | Home
Vorzugsweise .de Domains, aber bei guten Key-wörtern sind auch .com .net .org
.info .biz .ch .at interessant.
Das gleiche gilt für Brauchtum-Domains passend für mein Projekt Brauchtumsjahr | Lebendiges Brauchtum und Bräuche
Optimal wäre natürlich wenn die Domain noch Traffic hätte, ist aber nicht Voraussetzung. Es kann auch eine Domain sein wo mal ein ähnliches Projekt darauf war,ich also den Traffic für ein Projekt nutzen kann.
Schaut einfach nach unter Domain-Katalog*-*Sedo GmbH
oder -Home ob Ihr was passendes findet. Vielleicht ist ja für euch was passendes dabei und wir könnten evtl. tauschen.
PS.:Suche auch Backlinkpartnerschaften für beide Projekte.
MfG
Stefan