Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche (gute) deutsche Keys

sta-consult

New member
Hallo,

ich suche im Kundenauftrag gute deutsche Keyworddomains, bevorzugt unter .de, aber auch cnobi sowie .at und .ch. Desweiteren auch Interesse an guten englischen Keys unter cnobi sowie ggf. auch .de. Budget ist hinreichend vorhanden.

Angebote bitte per PN möglichst mit Traffic, ggf. Einnahmen und Preisvorstellung.

Freue mich auf Eure Angebote, antworte auf (fast) jede Nachricht.

Danke, severin

Irgendeine spezielle Nische/Richtung? Ansonsten ists halt schon sehr weitläufig...

Irgendeine spezielle Nische/Richtung? Ansonsten ists halt schon sehr weitläufig...

ich liebe solche Gesuche :) . Sollen wir Dir jetzt jeder 1000 Domains mit Stats und Preisvorstellung schicken? Weil wir Langeweile haben? Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Geh doch mal zu Deinem Autohändler und frage ihn nach einem Leasing- und Kaufangebot für alle lieferbaren Fahrzeuge. Inkl. verschiedener Statistiken. Was meinst Du, was Du bekommst?
Ich schließe mich da pyro an.

Aloha,

Rainer

Hallo,

zur Konkretisierung. Gesucht werden in erster Linie wirklich hochwertige Domains. Wenn Ihr etwas wie "auto.de", "kredit.de" oder "bilder.de" im Angebot habt - gerne.

Auch andere Qualitätsklassen gerne - wer halt Zeit und Lust hat, anzubieten. Ggf. auch Ankäufe von Portfolios. Wer viele Domains hat, kann mir einfach eine Liste schicken, ich melde mich dann, welche ggf. interessant sind.

Alles was ich ausschließen kann ist Erotik und warenzeichenrechtlich Bedenkliches.

Viele Grüße,

severin

Wenn es günstig ist nehme ich auch ein paar von solchen Domains.
(Dies ist kein Aufforderung mich nun per PN mit sämtlichen Domainschrott zuzumüllen sondern war ironisch gemeint)

Geheimtipp für das finden solcher Domains ist übrigens folgende Adresse:

Sedo.de - Domains kaufen, verkaufen und bewerten

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
Geheimtipp für das finden solcher Domains ist übrigens folgende Adresse:

Sedo.de - Domains kaufen, verkaufen und bewerten

danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch gar nicht...

Scherz beiseite: natürlich gehen wir auch SEDO durch - aber nicht jede Domain, die zum Verkauf steht, steht auch in SEDO drin. Oder ich bringe jemanden erst durch diesen Beitrag auf die Idee, zu verkaufen. Und manche gute Domains sind aus bestimmten Gründen gerade nicht auf SEDO zu finden.

Wenn es nur SEDO gäbe, wären ja an sich alle Anfragen hier im Forum nach Domaingesuchen sinnlos, oder?

vg, severin

Hallo,

zur Konkretisierung. Gesucht werden in erster Linie wirklich hochwertige Domains. Wenn Ihr etwas wie "auto.de", "kredit.de" oder "bilder.de" im Angebot habt - gerne.

Hallo Severin,

ich denke nicht dass Deine Anfrage hier jemand ernst nehmen wird.

Am besten begrenzt Du Dein Budget einmal realistisch, so bleibt einigen
Leuten (die wirklich meinen, sie könnten ihre Topdomains sechsstellig an dich verkaufen) viel Zeit erspart.

Grüße
René

Am besten begrenzt Du Dein Budget einmal realistisch, so bleibt einigen
Leuten (die wirklich meinen, sie könnten ihre Topdomains sechsstellig an dich verkaufen) viel Zeit erspart.

wie gesagt, Budget ist hinreichend vorhanden. Für Domains (die das wert sind) auch gerne sechsstellig.

severin

Hallo,

ich suche im Kundenauftrag gute deutsche Keyworddomains, bevorzugt unter .de, aber auch cnobi sowie .at und .ch.
Danke, severin

Was meinst du mit cnobi? Sind das .mobi-Domains, oder China-Domains (cn) von Obi, oder was?

Kannst du mich mal aufklären?

Vielen Dank.

Benny

Wann wurde aus CNOIB eigentlich CNOBI ? Mir ist cnoib geläufiger aber wenn man mal google bemüht scheint beides gängig zu sein.

Gruss
chronix

Hallo,

ein kleiner Zwischenstand: inzwischen haben mich etliche Angebote erreicht, darunter übrigens auch viele, die auf SEDO nicht zu finden sind (und darum geht es mir hier gerade). Mit einigen stehe ich schon in Kontakt, spätestens übers Wochenende bekommt jeder Nachricht.

Viele Grüße,
severin

Hier eine Auswahl:

arztbesuch.de

zins.info

cityservice.de

steueroptimal.de

traumfrisur.de

bestfinanz.de

bettencenter.de

badteam.de

rebenland.de

bügelautomat.de

strandpension.de

bettenfrei.de

in welcher Richtung möchtest Du Angebote?

Gruß
Christian

User Benny: Registriert seit: 18.02.2005
und dann so eine Frage.... *autsch* :banghead:

grüsse,
engel

Sorry engel,

aber das habe ich wirklich noch nicht gewusst. Vielen Dank an alle für die Aufklärung. Ich müsste öfters hier mal reinsehen.

benny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder