Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Parking/PPC Anbieter für asiatischen Traffic ...

user123

New member
Hat hier jemand ggf. einen Vorschlag? Derzeit parke ich die betreffenden Domains bei S*d* was jedoch relativ wenig bringt (0,03/C). Jemand aktuelle Erfahrungen mit Domainhop - gibt es da noch die Bezahlung per Unique? (eine domain hat derzeit ~ 15.000 Uniques/Tag).

Über Tipps wäre ich dankbar :Happy:

hab leider keine aktuellen Daten, doch war anno dazumal glaub ich 4$ pro 1000 PPV... also ein Wert denn man (fast) immer mit ppc einnahmen toppen kann...

mfg pyro :)

pyro schrieb:
hab leider keine aktuellen Daten, doch war anno dazumal glaub ich 4$ pro 1000 PPV... also ein Wert denn man (fast) immer mit ppc einnahmen toppen kann...

mfg pyro :)

Naja, 0,004/Unique wären dann ja auch schon 60$ bei der Domain - mir war in Erinnerung das dies zusätzlich zum PPC galt, weiss aber nimmer. Hab einen Account, aber nie eine Domain gelistet bei domainhop :|

Ggf. auch adult pp (aber asia language!), beim Traffic handelt es sich zu 90% um Studenten :Happy:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.289
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied