Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suchmaschinenclub.de

@Muescha:
danke für den Hinweis :)
Es geht in dem Artikel aber weniger um programmiertechnische Lösungen, sondern mehr um das Aufzeigen und die Auswirkungen von DC auf der Seite/in der Description, und wie man den *ganz unbewusst* produzieren kann.

grüsse,
engel

der Kurs findet statt, Anmeldeschluß ist Samstag....

grüsse,
engel
ps: von dem Foren-Spamming hatte ich mir schon ein paar mehr Anmeldugen erhofft :Angel: :D

soderle...
der erste Teil iss "fertig"....
Ich habe mich entschlossen, ihn mal als Podcast zu machen.
Ist zwar ziemlich katastrophal...aber dafür einzigartig ;) :D

Hier der Podcast:
Grundkurs eigene Parkingsite Podcast

Für die Teilnahme, weitere Infos, Links usw. gibt es ein geschlossenes Forum...
Dafür werdet ihr freigeschaltet, wenn ihr in folgenden Thread postet:
Anmeldethread

und nun beende ich das angenehme Forenspamming... ;) :D
Kommet zahlreich...oder so... ;)

grüsse,
engel
ps: Feedback jeglicher Art ist natürlich willkommen...

Zuletzt bearbeitet:
podcast funzt nicht... :)

korrektur: funzt doch, dauert nur lang :)

Hab mich angemeldet, aber keine email bekommen?!
welche email?
Zur Anmeldebestätigung?
Wenn Du weitere Probs hast, einfach PM/Mail mit Prob und Usernamen...
Dann wird das erledigt.... :)

grüsse,
engel

podcasts finde ích schrecklich. man ist immer sehr zeitgebunden :-( beim lesen kann man etwas überfliegen bzw. schnell lesen. beim podcast kann man nicht schnell vorspulen :-(

besser wäre es noch zusätzlich ein transscript des beitrages bereitzustellen (evtl. noch mit beispielen und screenshots)

ps:
noch ein nachteil: inhalte eines podcasts werden von suchmaschinen nicht gefunden ;-)

podcasts finde ích schrecklich. man ist immer sehr zeitgebunden :-( beim lesen kann man etwas überfliegen bzw. schnell lesen. beim podcast kann man nicht schnell vorspulen :-(
besser wäre es noch zusätzlich ein transscript des beitrages bereitzustellen (evtl. noch mit beispielen und screenshots)
ps:
noch ein nachteil: inhalte eines podcasts werden von suchmaschinen nicht gefunden ;-)

yupp...ich sollte auch noch Hausbesuche und Diavorträge anbieten... ;) :D

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
darin sehe ich keinen Nachteil, sondern besonders in diesem Fall einen großen Vorteil. ;) :D

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen