Ich betrachte die Angelegenheit leider etwas "schärfer" als Ihr alle zusammen.
Wenn dem Newbie-Treiben hier nicht bald Einhalt geboten wird, verliert das Forum noch mehr an Seriosität und echte Domainer werden weiterhin das Weite suchen!
Das Forum ist bereits voll von Newbiepostings wie "Top-Domains", "tralalala24.de" usw., dann muss es nicht noch sein, dass hier falsche Fakten in ein Verkaufsangebot! reingepostet werden. Anschließend wird die Person auch noch bestärkt, dass die Anzahl der Type-Ins doch wirklich sein kann und was die Aufregung denn soll. Sowas darf doch nicht wahr sein!
Gute Beiträge sucht man in letzter Zeit vergebens (einer der für gute Beiträge sorgte, wurde ja leider gesperrt) und so oft kam mir in letzter Zeit zu Ohren, dass das Forum eh nur noch ein Spielplatz ist, wo sich Idioten rumtreiben. Findet Ihr das nicht schade?
Wenn jemand die Bedeutung des Wortes "Type-In" nicht kennt, dann soll er es doch bitte einfach nicht in einen Verkaufsthread schreiben!
Niemals würde ich mich als Profi und Top-Insider bezeichnen, aber ein bisschen fachliche Kompetenz kann man doch in einem FACHFORUM verlangen, oder? Und um zu wissen, dass DIESE Domain NIEMALS auch nur 5 echte Type-Ins am Tag hat, gehört nicht wirklich Fachkompetenz.
Frech wird hier keiner, es sei denn man wird ganz dumm von der Engelsseite angemacht.
Grüße