Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@sunblind

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Wer glaubt, dass diese Domain ECHTE 30-60 Type-Ins täglich hat, hat entweder eine matschige Birne, oder soll besser auf dem Bau arbeiten gehen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

mfg

Rene, wie definierst Du einen Type-In?

Ich definiere einen Type-In als Unique-Visitor der keine Suchmaschine oder Bot ist und keinen Referer hat. Bei der o.g. Domain gibt es keinen Grund davon auszugehen, dass sie nicht diese Zahlen aufweist (auch wenn sie natürlich mit anderen Faktoren korreliert sein können)

Wer glaubt, dass diese Domain ECHTE 30-60 Type-Ins täglich hat, hat entweder eine matschige Birne, oder soll besser auf dem Bau arbeiten gehen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

mfg

sorry aber endweder verlässt er das forum oder ich bin hier für alle ewigkeiten raus, das muss ich mir nicht bieten lassen.
das was er über thomas geschrieben hat war schon unterste schublade, wieso darf er das???

Zuletzt bearbeitet:
30-60 Type-Ins am Tag haben manche der hier im Forum angepriesenen Topdomains nicht einmal! Weiterhin beachte man bitte , wie leicht doch der Begriff einfach mal gschwind aus der Hand heraus in die URL-Leiste eingegeben ist.. Lasst Euch nicht verarschen!

Type-in – Wikipedia

habe wirklich ca 30 - 60 (je nach tag und wetter) type ins, ist das so ungewöhnlich oder so unglaubwürdig? und wenn ja warum?

Naja, bei der Schreibweise und dem Bekanntheitsgrad ist das auf den ersten Blick m.E. eben sehr viel für diese Domain.

Im letzten Jahr hattest du in Bezug auf dieselbe Domain hier übrigens ähnliche Zweifel was die Anzahl der type-ins angeht geäußert:

...

zakynthos = griechische insel (ionisches meer) 7. grösste insel griechenlands, 22 grösste insel im mittelmeer, 410 qkm, sehr viele deutsche urlauber (einige sagen es sei die schönste insel griechenlands) ich war noch nicht dort.
gxxgle ads vorhanden, alle endungen belegt, selbst viele länderendungen

nachteil den ich sehe, schreibweise ist wahrscheinlich nicht mit viel typeins zu rechnen.
...

Naja, bei der Schreibweise und dem Bekanntheitsgrad ist das auf den ersten Blick m.E. eben sehr viel für diese Domain.

Im letzten Jahr hattest du in Bezug auf dieselbe Domain hier übrigens ähnliche Zweifel was die Anzahl der type-ins angeht geäußert:

ja was soll ich noch sagen, das war bevor sie projektiert war und ist glaube ich schon über ein jahr her.
mir fehlen die worte, ich möchte mich auch nicht mehr rechtfertigen.

ich bin raus

Mach das!

Ich bin kein fieser Kerl, aber hier falsche Tatsachen und Fakten vortäuschen und behaupten, DAS MUSS NICHT SEIN.
Das mag ich überhaupt nicht.

Die Domain hat keineswegs 30-60 Type-Ins am Tag,
Schluss. Aus. Ende.

OK mein erster Beitrag war wohl zu anspruchsvoll.

Was ist mit einer Wette unter Männern?
Der Verlierer zahlt 1.000,-€ und hält die Klappe.

Das wäre doch mal eine Abwechslung zu den üblichen „Beiträgen“.

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube man soll hier zwischen type-in und Besucher ohne Referee der Seite differenzieren.
Type In kann man nur messen (soweit ich behaupten würde) solange die Domain noch nicht projektiert ist. (siehe definition von wikipedia).
Nach der projektierung kann man die type-in der Domain nicht mehr richtig tracken, da viele eigentlich wiederkehrende Besucher sein können, die das projekt gut fanden oder als empfehlung bekommen haben.

Ich würde persönlich wenn ein Projekt zum Verkauf angebotenwird, und Type Ins erwähnt werden, schon verstehen worum es sich handelt und nicht erwarten das die Domain beim Parking die gleichen Anzahl an Typeins bringen wird, nach paar Monate.

Die Seite zakynthos*de ist schön aufgebaut, somit kann ich mir die 30 bis 60 Besucher ohne Referee sehr gut vorstellen die das Projekt besuchen. Ohne Projekt würden wohl weniger sein, was die Domain keinesfalles Werlos macht.

Schönes projekt der wahrscheinlich viel Arbeit gekostet hat wird da verkauft, und es wäre schade das ganze gleich schlecht zu reden und mit ewige nebendiskussionen und Streit für einige uninteressant zu machen.
Die Einnahmen konnte man wahrscheinlich noch verbessern, mehr Potential hat die Seite sicher.
Somit viel Erfolg Heiko.

Genau so sieht es aus. Echte Type-Ins werden das nicht sein, aber evtl. Bookmarks etc.

Sehe das wie Claudio. Hier wird aneinander vorbei geredet und jeder hat ein bisschen recht. Die Domain alleine hat aus eigener Kraft nicht soviele Type-Ins, aber ein bekanntes Projekt eventuell schon...

Sunblinds Ausdrucksweise ist nicht angemessen.

jeder mag ein bisschen recht haben, allerdings hat keiner das recht, hier beleidigend zu werden...

Ich betrachte die Angelegenheit leider etwas "schärfer" als Ihr alle zusammen.

Wenn dem Newbie-Treiben hier nicht bald Einhalt geboten wird, verliert das Forum noch mehr an Seriosität und echte Domainer werden weiterhin das Weite suchen!
Das Forum ist bereits voll von Newbiepostings wie "Top-Domains", "tralalala24.de" usw., dann muss es nicht noch sein, dass hier falsche Fakten in ein Verkaufsangebot! reingepostet werden. Anschließend wird die Person auch noch bestärkt, dass die Anzahl der Type-Ins doch wirklich sein kann und was die Aufregung denn soll. Sowas darf doch nicht wahr sein!

Gute Beiträge sucht man in letzter Zeit vergebens (einer der für gute Beiträge sorgte, wurde ja leider gesperrt) und so oft kam mir in letzter Zeit zu Ohren, dass das Forum eh nur noch ein Spielplatz ist, wo sich Idioten rumtreiben. Findet Ihr das nicht schade?

Wenn jemand die Bedeutung des Wortes "Type-In" nicht kennt, dann soll er es doch bitte einfach nicht in einen Verkaufsthread schreiben!
Niemals würde ich mich als Profi und Top-Insider bezeichnen, aber ein bisschen fachliche Kompetenz kann man doch in einem FACHFORUM verlangen, oder? Und um zu wissen, dass DIESE Domain NIEMALS auch nur 5 echte Type-Ins am Tag hat, gehört nicht wirklich Fachkompetenz.

Frech wird hier keiner, es sei denn man wird ganz dumm von der Engelsseite angemacht.

Grüße

rene, deine worte waren definitiv zu hart!
und nikita55 als newbie zu bezeichnen, sehe ich auch anders!

aber okay, bleib stur und und gut ist.

verstehe nicht, war doch ne normale frage. würd halt gern wissen wer uns als idioten betitelt. also, wer sagt sowas?

"ich glaub ich habe mehr besucher am tag auf dieser webseite die nach zakynthos.de suchen als irgendeine von deinen seiten zusammen"

Tja, wie auch immer ... datt Ding verdient es gerahmt zu werden :D
Obwohl ich ja von Geburt aus mit Bescheidenheit geschlagen bin, küre ich diesen Spruch zum Spruch des Jahres.

cu
Thomas

Wie schon hier angemerkt wurde, wird es sich bei den meisten "Type-ins" vermutlich um wiederkehrende Besucher handeln - aber nicht nur über Bookmarks, sondern auch dadurch, dass der wiederkehrende Besucher nach dem Eintippen der ersten Buchstaben dieser Insel (zak...) in das Browser-Adresseingabefeld URL-Adressvorschläge mit diesen Anfangsbuchstaben angezeigt bekommt und daraus die vorher schon besuchte Insel-Seite auswählen kann.

Die Urlaubs- und Urlaubszielrecherche erstreckt sich in vielen Fällen ja über mehrere Tage und Wochen, so dass solcherart wiederkehrende Besucher nicht unnormal sein dürften. Das Verhältnis solcher Type-ins zur Gesamtbesucherzahl erscheint mir jedenfalls sehr plausibel; auf "echte" Type-ins von Erstbesuchern wäre man bei der genannten Gesamtbesucherzahl sowieso nicht angewiesen.

Das ist sicher nicht nur ein "Phänomen" bei dieser (zu verkaufenden) Website. Insofern müsste man vielleicht zwischen Type-ins einer geparkten bzw. nicht projektierten Domain und Type-ins eines (bekannteren) Projektes unterscheiden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied