Kopfschütteln
Seinfeld schrieb:
Ist schon ein geiles Forum. Da darf der Moderator einen User provozieren und der User wird gesperrt. Klasse.
So was habe ich bei noch keinem anderen Forum gesehen. Denke mal, dass der Moderator seinen Job verfehlt hat.
@Seinfeld
.... ein absolut unwichtiger Thread wurde geschlossen und Du eröffnest mit dem gleichen Thema einen neuen Thread
Du bist jetzt gerade 2 Monate in dieser Community. Lies Dich mal ein paar Jahre ein und versuch die Zusammenhänge zu verstehen, ehe Du hier einen auf große Lippe machst.
Ich werde keine endlosen Diskussionen mit Dir führen, das hat der Großteil dieser Community nicht verdient. Du brauchst es auch nicht zu versuchen, weil Du der Nächste auf meiner Ingnorier-Liste bist.
An alle CD-Verantwortlichen => Markus und Mods => was ist hier zur Zeit los.
Wird das Forum gezielt von vorgespielten Idioten torpediert ?
Ich fände es sehr schade, wenn dieses Domain-Fachforum dazu mißbraucht wird, irrelevante Themen immer mehr und mehr in den Mittelpunkt zu stellen.
Ich verstehe es, wenn man nicht wie SADO werden möchte, wo Threads und Nics unberechtigt gelöscht werden.
Aber ohne eine starke Führungshand, wird das Forum seine von mir geschätzte Qualität nicht mehr halten können.
Bitte setzt Euch zusammen und findet eine Lösung.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr eine weise Entscheidung finden möget.
Ciao / didi
EDIT : sorry, TFSC hat den Thread eröffnet und die völlig unnütze Diskussion wieder angezettelt. Ignorierliste wurde soeben erweitert