Einfach den Höhrer wieder auflegen ist mein Tipp.
Ärgern lohnt nicht und rechtlich schwimmen die meissten dieser Betreiber in einer Grauzone.
Bei mir vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht nett von Günter Jauch (NKL/SKL oder so ) gegrüsst werde. Auch Zeitungsabos sind immer dabei.
Selbst DSL wird nun auf allen Kanälen das Weihnachtsgeschäft eingeleutet, welche genauso penetrant ist wie Bwin und die gesammte Wett-Kiste.
Ist immer schön zu sehen, wie virales Marketing funktioniert.
Als erstes die Dauerberieselung via TV&Print.
Dann kommt pünktlich Richtung Weihnachten, etwa 4 Wochen vorher SternTV mit "uns Günni"

Thema, wie immer vor Weihnachten: Preissuchmaschinen und (ein Schelm, wer böses dabei denkt) kommt Günstiger.de oder einer der Kandidaten, die gutes Geld hinblättern.
So, nun ist das Eis gebrochen und ( als hätt mann`s geahnt) 1-2 Tage nach Ausstrahlung der Sendung rufen die Callcenter bundesweit durch :"Sie haben doch sicher SternTV mit Günni gesehen und wie machen eine Umfrage zu Preissuchmaschinen, blablablablabla"

Auch offline ist hier dann der Teufel los. Wöchentlich klingeln etwa 4-5 Türdrücker mit DSL ( ALICE/ARCOR) beben Zeitungen und nicht zuletzt klar die lieben Zeugen Jehovas..
Ich denke mal, ich bekomme das nur so stark mit, da ich den ganzen Tag daheim bin und von hier aus arbeite. Nunja, was soll ich sagen. Aufregen hilft nicht... ich sag nur:
Fröhliche Weihnacht
Grüssle, Heiko