Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Terassenmoebel.de @sedo

domainhengst

New member
...

Diese Schreibweise weist ein höheres Suchvolumen in den Suchmaschinen als die Version mit zwei "r" auf. Dieses wirkt sich positiv auf die natürlichen Besucherzahlen der Domain aus. Beachten Sie auch die starke Werbeintensität in diesem Segment und mögliche Einsparungen ggü. hohen Clickpreisen bei der Suchmaschinenwerbung.

Gartenmoebel.de und Gartenmöbel.de erzielten vor ca. einem Monat jeweils 50.000 Euro bei Sedo (siehe Click )

Eine ideale Zubringerdomain für Shops welche Gartenmöbel, Balkonmöbel oder Terrassenmöbel anbieten.

Weitere interessante Domains, ebenfalls käuflich zu erwerben :)

Viel Erfolg beim Bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Schreibweise weist ein höheres Suchvolumen in den Suchmaschinen als die Version mit zwei "r" auf.

Bei der Suche nach German / Germany kommt bei mir ein anderes Ergebnis. Dein Typo liegt deutlich unter der richtigen Schreibweise Terrassenmoebel / möbel....

M.E. ein ausserordentlicher Startpreis.

terassenmoebel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hupps, das sehe ich jetzt erst!!!
danke Gerald,

ich nehme alles zurück,

schlechte Domain, viel zu hoher Startpreis ;)

Dennoch viel Glück!

Terrassenstühle - Stühle für Terrasse & Balkon

Das wollte ich nicht sagen, sonst heisst, ich mache alles madig :-)

Domainhengst: Viel Glück. Hoffentlich ist sich der Bieter bewusst, dass es sich um den Typo handelt und der Deal wird klargemacht.
Eigentlich wird ja nur indirekt darauf hingewiesen, dass es ein Typo ist "als die Version mit zwei "r" - evtl. hätte man sagen können:
"die korrekte Version / Schreibweise" - aber ist auch Wurscht...

Hat die Type-In-Traffic?

Suerte.

G

Zuletzt bearbeitet:
...
Eigentlich wird ja nur indirekt darauf hingewiesen, dass es ein Typo ist "als die Version mit zwei "r" - evtl. hätte man sagen können:
"die korrekte Version / Schreibweise" - aber ist auch Wurscht...
...
Hallo Gerald,

Ja, natürlich weiss der Bieter was er macht, es war auch nicht sein Erstgebot und klar hat sie Traffic.

Den Begriff die "korrekte Schreibweise" habe ich ganz bewusst nicht verwendet, weil laut meiner Datenbasis die Anzahl der Suchanfragen nach der "r" Version leicht höher als die "rr" Version ist (Trixi: meine Quelle) Letztendlich zählt doch, was der Kunde(=Webseitenbesucher) für richtig hält. Google schlägt übrigens auch keine Rechtschreibkorrektur für das Wort vor: terassenmoebel - Google-Suche

Zu den Preisgratulationen: Der Preis ist derzeit sehr günstig und war eher unterhalb meiner Schmerzgrenze. Man merkt immer wieder, wie die Preiswahrnehmung hier im Forum durch den 60 Euro Auktionsblödsinn gelitten hat. Ich verkaufe derzeit nur, weil ich seit längerer Zeit intensiv an einer neuen Projektplattform arbeite und das Ding mehr Kosten schluckt als mir lieb ist. Es ist halt ein Unterschied, ob man nur Domains parkt, Minisites baut oder richtige Projekte hochzieht und mit einem Mitarbeiter vermarktet.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Der Fairness halber, aber lieber per PM oder Email, damit hier nicht unnötig gepusht wird.

PS: Danke Arash, hatte mich schon gewundert, warum die Zahlen von Trixi so anders waren.

Zuletzt bearbeitet:
@Trixi, wenn man nach Exakt sucht, dann stimmt es auch eher mit den Trend-Daten überein:

2zyakh1.jpg

Final Push, Auktion endet Montag Mittag, 12:40.

Ich hoffe, dass nun nach der langen Diskussion die Kerneigenschaften der Domain klar sind, Flamenco hat es mit einem Bild eigentlich perfekt subsumiert.

Viel Erfolg beim Bieten.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019