Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!bin im atm wegen Umzug etwas von der Außenwelt abgeschnitten...
Ab Donnerstag dürfte ich wieder (auch zu Hause) online sein.
Bin wieder von Ohlsdorf nach Alsterdorf gezogen. Die Wohnungen liegenbleibst Du in Hamburg? ich hoffe, dass Du fleissige Umzugshelfer und Renovierungshelfer hast:Wink:
Wieviel qm werden es denn jetzt? neugierig bin
nette Grüße
sizzle
Nun warte ich nur noch sehnsüchtig darauf, dass ich Do (hoffentlich) wieder
ans Telefonnetz angeschlossen werde.
Lustigerweise hatte ich zwischendurch mal alsterdorf.com gesnappt, die
nun wieder richtig gut passt.
Wir sind vor etwa 7 Monate zum Rosengarten (21224) gezogen, erstmal 1,5 Monat Stress mit Hansenet, danach noch 1,5 Monate Ärger mit der Telekom. Eine schnelle Internetverbindung ist jetzt (ENDLICH) vorhanden, jetzt haben wir uns aber bereits ein anderes Haus gekauft.
Wir sind vor etwa 7 Monate zum Rosengarten (21224) ....
Hey dann sind wir ja praktisch Nachbarn21075 Heimfeld ( nähe Hotel Lindtner ) Wir sollten mal einen Kaffee trinken gehen.
ist Umziehen ein Hobby von Dir?
Vielleicht kommt ein Wohnwagen in Betracht, da muss man nur den Stellplatz wechseln...und ab und an mal die Autobahn verstopfen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen