Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Traffic Katzen/Hunde gesucht!

marcope

New member
Hi Boardler,

für unser Projekt Katzenbabys.de / Hundebabys.de suche ich derzeit Traffic. Ideal natürlich im Bereich Katzenbabys/Hundebabys, bzw. sonst als Alternative für die Keywords Katze/Hund.

Ich suche Traffic in jeglicher Form - Zubringerpages, Banner-Möglichkeiten etc.

Voschläge und Angebote bitte hier im Forum posten oder mir an info - ad - artikel8.com mailen!

Danke und Gruß - Marco

Moin Marco Du Sack, :D

es hat schon seinen Grund, dass wir das Forum in verschiedene
Kategorien eingeteilt haben. Wie wäre es, wenn Du heute Abend
im Block House vorbeischaust und dir deine Mecker persönlich
abholst. :Angel:

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman

He he.. yoo... du hast ja Recht. ABer wie Du weisst, lesen halt die meisten im Bewertungsforum :).. ..heute Abend will ich gerne kommen, es kann allerdings etwas später werden :) Viele Grüße vom alten Sack, marco

marcope schrieb:
Hi Boardler,

für unser Projekt Katzenbabys.de / Hundebabys.de suche ich derzeit Traffic. Ideal natürlich im Bereich Katzenbabys/Hundebabys, bzw. sonst als Alternative für die Keywords Katze/Hund.

Ich suche Traffic in jeglicher Form - Zubringerpages, Banner-Möglichkeiten etc.

Voschläge und Angebote bitte hier im Forum posten oder mir an info - ad - artikel8.com mailen!

Danke und Gruß - Marco

Als Zubringer kann ich dir die www.kazen.de anbieten, hat etwas traffic, über den Preis können wir heute abend im blockhaus sprechen ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.281
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied
Floki