Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Trash-Corner !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
domain-dealer schrieb:
Das ging dann wohl in erster Linie gegen mich!
Denn ich bin für diese Kat bei nicit verantwortlich.
Haben diese ständigen Angriffe gegen meine Person System?

Tobi

Ich sehe auch nicht weshalb du dich plötzlich angegriffen fühlst?

M1175 schrieb:
Noch einen weiteren Bereich halte ich für unnötig. Für die allermeisten Fragen dürften sich ohnehin andere Foren finden, in denen die Frage oder Anmerkung bessser aufgehoben ist, und in denen kompetentere Antworten zu erwarten sind.

Ähm wenn du vorher mal den Beitrag von Brandable gelesen hättest!

Brandable schrieb:
aber man hätte so die Möglichkeit gehabt, alles mögliche in einer vertrauten Umgebung zu diskutieren

Wäre deine Meinung vielleicht anders ausgefallen.

Weil wenn ich:
Brandable schrieb:
noch 2,3 weitere Foren besuchen muss, nur weil man sich beinahe nicht traut die Frage hier zu stellen, da diese nicht ansatzweise etwas mit Domains zu tuen hat

Dann verliere nicht nur ich die Lust!

Brandable schrieb:
Aber wie gesagt, das ist meine Meinungen und die Meinung der Mehrheit ist letztlich entscheidend und es sieht ganz so aus, als würde auch dieser Vorschlag keinen Zuspruch erfahren.
hunter1212 schrieb:
Doch meinen, aber das bringts leider nicht :Angry:

Wir haben zwar nicht abgestimmt, aber Demokratie ist halt die Diktatur der Mehrheit. :Unsure:
Wulfman schrieb:
Ich halte eine Offtopic auch für eine gute Idee. Das Domaincafe würde entlastet und wenn die Rubrik ganz unten ansteht stört sie keinen. Auch hätten die Mods dann eine Rubrk wo sie den Unsinn schnell (hin-) wegschieben könnten.

So jetzt genug zitiert und kopiert das war meine Meinung und von mir aus schmeißt mich jetzt raus aber das wollte ich mal loswerden!

Gruß
Tommy;-)

Wenn es ganz unten steht, bei den Neujahrsgrüßen.......
wen soll es stören?? Keiner hat sich bis März!!!!!! an den Neujahrsgrüßen gestört!!
cu Andreas

hier wird diskutiert wie man die qualität des forums steigern kann... und ein
paar tage ein thread mit trash..... :Smoking:

für was gibts wohl fachforen ? für php ins phpforum, für flash ins flashforum und so weiter.... :Confused:

ric

Meine Ignorier-Liste wird immer länger => ob dies zur Qualitätssteigerung des Forums beiträgt ?

Ein Versuch ist es mir wert :Waldo:

Ich hänge sehr an dieser Community und ich habe ihr sehr viel zu verdanken.

Ich hoffe und wünsche mir, dass CD wieder zu seiner alten Stärke findet.

Es ist zwar ein absolut abgedroschener Satz, aber ich muß ihn nun anbringen : " Ich pfeife auf Quantität und suche nach Qualität "

Aus schmerzlicher Erfahrung aus meiner eigenen Firma weis ich, daß dieses nur mit einer starken Führungshand zu erreichen ist.

Ciao / didi

hi,
das domaincafe ist doch schon der offtopic bereich :)
@Didi: Es braucht weder eine ignorliste (da weiß man nämlich nie, ob der ignorierte einen in einem Beitrag nicht doch noch anspricht ;) ), noch eine "starke hand", sondern einfach nur publizierte FESTE regeln wie man miteinander umgehen darf und wie nicht, die dann auch für ALLE gleich gelten.

Gruss
Tilli

@TommyBerlin (zu posting #22):
Du kannst davon ausgehen, dass ich den Beitrag von Brandable gelesen habe, bevor ich mein posting verfasst habe.
Allerdings hätte ich auf die von Dir genannte Passage tatsächlich eingehen sollen. Das hole ich also jetzt nach.

Im Zweifel sind mir kompetente Antworten wichtiger als eine "vertraute Umgebung". So schön eine "vertraute Umgebung" auch ist, und so sehr ich sie hier genieße.

Hier gibt's kompetente Antworten zu Domains.

Sicher sind unsere Mitglieder auch in anderen Fragen, die mit IT zusammenhängen, ganz fit. Zu "anderen Fragen" gibt's aber eben spezielle Fachforen. Außerdem ist auch im Domaincafe OT nicht verboten, aber ich wiederhole mich...

Grüße Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793