Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Update 20.09.2006

papo

New member
Hallo,

ich bin es mal wieder. Ich hoffe ich kriege beim nächste Stammtisch keinen allzu grossen Ärger ;-) So gegen 13:00 schalte ich das Forum noch mal kurz in den Wartungsmodus. Sollte etwa 15 min dauern. Danach gibt es wieder eine Startseite etc..

Grüße Paul.

Ärger?

also ich bin so dankbar, da ich dann mehr arbeite anstelle hier immer das neue gleich zu lesen.
Ist ja wie Sucht, muss mich davon abgewöhnen.

Warnung: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 354)
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Consultdomain.de - das Domainforum Datenbank auf.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.consultdomain.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.consultdomain.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

....komt bei klick ins domaincafe, bei domainverkasufspreise konnte ich noch antworten, nun komm ich nicht rein.....

gruß
struunzi

was bei mir noch nicht klappt:

neue Beiträge Funktion scheint noch nicht richtig zu funktionieren (alte bereits gelesene Threads ohne neue Antworten werden zwar unmarkiert aber trotzdem angezeigt.

der Sprung auf den letzten Beitrag eines Threads durch Klicken auf den "letzte Seite Button" geht auch nicht. Früher wurde direkt auf den letzten Beitrag geankert, heute wird nur die jeweils letzte Seite angezeigt ohne auf den letzten Beitrag zu springen.

verwendeter Browser: Mozilla

Gruß Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793