Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

US-Domainer DE

True

New member
Da die US Domainer wohl die größte Finanzkraft haben, denke ich das einige Top DE Domains an die reichen US Domainer gehen. Oder werden Leute wie Rick SchwarTz die neuen DE-Domains verschmähen.

Völlig korrekt.

Kommt aber auch daher, da so n reicher US Domainer auch nur bis zwei zählen kann.

(Bzw. eigentlich nur bis eins, aber da die reichen US Domainer furchtbar dicke Finger haben, drücken sie so oder so immer zwei Tasten gleichzeitig. -> Ernormer Wert für nebeneinander liegende Zweisteller. Alle anderen Kombinationen werden Leute wie Rick Schwar(T)z verschmähen.)

lest mal in den us boards. die sind total unwissend und sagen alle, man solle lieber die finger davon lassen :)

Aber doch nicht reiche US Domainer Rick Schwar(T)z, der weiß das und hält die Dicken Amis absichtlich dumm...

Für die meisten (ernst zu nehmenden) US Domainer besteht das Internet nur aus .com

(Bzw. eigentlich nur bis eins, aber da die reichen US Domainer furchtbar dicke Finger haben, drücken sie so oder so immer zwei Tasten gleichzeitig. -> Ernormer Wert für nebeneinander liegende Zweisteller. Alle anderen Kombinationen werden Leute wie Rick Schwar(T)z verschmähen.)

Köstlich :five:

Für die meisten (ernst zu nehmenden) US Domainer besteht das Internet nur aus .com

richtig. und teilweise ist das zum kotzen. weil sie eher für eine .com mit 30 zeichen und 4 verschiedenen wörtern im namen, mehr geld ausgeben als eine schöne 2 word .net domain.

Aber doch nicht reiche US Domainer Rick Schwar(T)z, der weiß das und hält die Dicken Amis absichtlich dumm...

Hier die Meinung von Rick Schwartz:
Rick Schwartz im Interview

Wo siehst Du den deutschen Domainmarkt heute, und wo siehst Du ihn morgen?

Ich wünschte, ich wäre in der Lage, dies zu beantworten. Meine Kenntnis über den deutschen Domainmarkt ist sehr begrenzt. Ich weiß aber, dass Deutschland die stärkste writschaft Europas darstellt und das Sie auf Länderebene im Domainhandel führend ist. Ich sehe, dass jeder, der die richtigen Domains im richtigen Land- oder Sprachraum hat, Erflog haben wird. Deutsche identifizieren sich ganz klar mit .de Domains. Ich habe sehr viel Symphatie für Domains und Firmen mit Länder Endungen, da ich oftmals die .com Version solcher Domains besitze und die meisten Betreiber von ccTLDs eventuell irgendwann auch die .com schwester haben wollen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.134
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied