Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

User MediaHound

WhiteLight

New member
User MediaHound

Moin moin,

sagt mal......muss das sein?
136 Verkaufsbeiträge und keine Beteiligung an CD (was sich nie ändern wird).
An 136 Domains wäre ja nichts verkehrt - schließlich geht es hier um Domainhandel aber es handelt sich ja nicht um eigene Domains sondern um Werbung für eingetragenen Domains.

Also reine Bandenwerbung und da möchte ich mal sehen ob hier jemand 136 mal pushen dürfte.

Wie sind Eure Meinungen?

Beste Grüße

Ich stimme zu :)
Es nervt so langsam..
Der User passt hier nicht hin.

Vor dem BIDO System muss/sollte ich etwas "warnen" bzw. hinweisen...

Ich habe nun auch mal eine Domain ersteigert und wie es so gewohnt ist ein Proxy bid zuvor abgegeben. Weil ich einige male zuvor immer überboten wurde bei anderen Domains, habe ich diesesmal ein etwas höheres angegeben, damit ich keinesfalls überboten werde, auch weil ich zum Auktionsende nicht anwesend sein konnte.

Fazit, die Domain habe ich als einziger nun ersteigert und mein Proxy bid wurde vollständig für einen Bietvorgang benutzt, obwohl es hieß minimum 28USD.

Mag sein, daß ich nicht alle AGB oder Voraussetzungen gelesen sowie verstanden habe, deswegen auch nur meine vorsichtige Warnung, denn diese "Unbedarftheit" könnte auch andere treffen.

Q.
How are people placing proxy bids?
A.
A proxy is a bid placed earlier in time. People are placing proxy bids essentially two ways. During an auction, increase your maximum bid amount over the suggested bid amount and that becomes your maximum bid, which is essentially a proxy. The site will bid on your behalf as people try to outbid you, till your max is reached and your proxy is popped. The other thing we call a proxy is when you place a bid on any upcoming auction, like an auction next week, for example. That bid placed beforehand is also known as a proxy.

---

Q.
How are bids on a Reserve Price auction treated?
A.
All bids under the Reserve Amount are treated as absolute bids. An absolute bid is placed when the reserve is not yet met. Absolute bids do not follow scales, they are the maximum the bidder was willing to bid. Absolute bids are placed until the reserve is met. Once the reserve is met, the bidding follows scales.

---

also, ich verstehe das so dass du eigentlich nur hättest 28 Dollar bezahlen müssen, denn -> Once the reserve is met, the bidding follows scales.
somit ist deine "warnung" berechtigt.

Ich melde mal vorläufig zurück dass das Thema nicht untergegangen ist und wir eine Regelung finden werden. In Anbetracht der Tatsache dass wir von der genannten kommerziellen Plattform (nur) als Werbefläche betrachtet werden und keine inhaltlichen Diskussionen zustande kommen habe zumindest ich persönlich nichts gegen eine Beschränkung der Aktivitäten des entsprechenden Accounts.
Gruss,
Holger

Evtl sollte man den User auf die Versteigerung der CD Werbung hinweisen. Dann kann er sich die täglichen Postings sparen und hat einen Monat lang den TOP-Platz!

:top:

Ja, dieser Vorschlag kam intern schon. Das wäre eventuell ein Ansatz.

Q.
How are people placing proxy bids?
A.
A proxy is a bid placed earlier in time. People are placing proxy bids essentially two ways. During an auction, increase your maximum bid amount over the suggested bid amount and that becomes your maximum bid, which is essentially a proxy. The site will bid on your behalf as people try to outbid you, till your max is reached and your proxy is popped. The other thing we call a proxy is when you place a bid on any upcoming auction, like an auction next week, for example. That bid placed beforehand is also known as a proxy.

---

Q.
How are bids on a Reserve Price auction treated?
A.
All bids under the Reserve Amount are treated as absolute bids. An absolute bid is placed when the reserve is not yet met. Absolute bids do not follow scales, they are the maximum the bidder was willing to bid. Absolute bids are placed until the reserve is met. Once the reserve is met, the bidding follows scales.

---

also, ich verstehe das so dass du eigentlich nur hättest 28 Dollar bezahlen müssen, denn -> Once the reserve is met, the bidding follows scales.
somit ist deine "warnung" berechtigt.

jetzt kam eine Antwort:

All pre-bids are considered absolute, this meaning that if you place a pre-bid for $555, when the auction starts your bid of $555 will be immediately placed. There are multiple places that inform you about this, as well, we also sent out a newsletter of all changes made to Bido recently. I hope that you reconsider using Bido, and hope that this does not cause you any inconvenience.

Ich melde mal vorläufig zurück dass das Thema nicht untergegangen ist und wir eine Regelung finden werden. In Anbetracht der Tatsache dass wir von der genannten kommerziellen Plattform (nur) als Werbefläche betrachtet werden und keine inhaltlichen Diskussionen zustande kommen habe zumindest ich persönlich nichts gegen eine Beschränkung der Aktivitäten des entsprechenden Accounts.
Gruss,
Holger

Hat sich diesbezüglich schon etwas ergeben?

Gruß
Sven

ein CD Banner auf seiner Seite wäre eigtl das Mindeste...

Gruss,
Holger

naja, inhaltliche diskussionen auf deutsch kann man auch von BIDO nicht erwarten. und einmal alle paar tage eine liste mit den domains in seiner kleinen ecke da, die niemandem weh tun, fände ich jetzt persönlich nicht so schlimm. (IMO)

Nein, eine Entscheidung ist leider noch nicht gefallen. Ich hatte das Posting auch etwas unglücklich plaziert im Modforum und hab es jetzt nochmal hochgeholt. Meine persönliche Meinung: Angebote für Drittdomains (also keinen eigenen Verkäufe) sollten generell die Ausnahme bleiben und wenn dann nur über die Bannerauktion laufen. Es geht ja nicht primär um die Domains sondern um Werbung für Bido, und da sollten wir uns nicht als Werbefläche missbrauchen lassen. Wenn sich jemand von Bido hier aktiv auch an anderen Themen einbringen möchte könnte man das evtl. etwas flexibler sehen, aber so eher nicht.
Gruss,
Holger

nervt zwar, aber empfinde ich halb so wild, denn es wird ned kommentiert im gegensatz zu manch anderem.....mehr geholfen wäre, wenn die gestrige sache entschieden wird

gruesse oppo

denn es wird ned kommentiert im gegensatz zu manch anderem.....

Das liegt aber auch an der "Doppelt-Falschen-Rubrik".
Richtiger wäre der Bereich Versteigerung (da laufende Auktion) oder Bandenwerbung (da Bandenwerbung).
In beiden Fällen wäre ein Kommentar möglich.

Wir sind bei 154 Beiträgen angekommen - 154 Verstöße gegen die Regeln.

Selbst ehemalige Mitglieder sind über zwei Ecken in der Lage den Bannerplatz zu mieten - User mit einem aktiven Account sollten dies auch können.

Alternativ bleibt die Möglichkeit einen Thread in der Bandenwerbung regelmäßig zu "pflegen" - so wie es beim Radio (Heute 21:00 Uhr) auch möglich ist.

Liebe Grüße aus dem Norden

Nein, eine Entscheidung ist leider noch nicht gefallen. Ich hatte das Posting auch etwas unglücklich plaziert im Modforum und hab es jetzt nochmal hochgeholt.

Quaderno, hat eigentlich deine bessere Plazierung im Modforum etwas gebracht!?? :playingball:

Ahoi
Gundi

Doch, gebracht hat es schon was. Der Stand: die Postings von Mediahound werden vorerst weiterhin geduldet. Eine andere Entscheidung kann ich nicht verkünden.
Gruss,
Holger

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991