Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verbesserungsvorschlag

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Hallo allerseits,

eine Sache stört mich etwas.
Ich fände es angenehm, wenn auf der Startseite des Forums angezeigt würde, ob es neue Threads / Beiträge in einem Forum gibt. So, wie innerhalb der Foren ja bereits per "NEW"-Button angezeigt wird, dass es einen neuen Beitrag in einem Thread gibt. Ich bin der Meinung, dass ich eine solche Anzeige auf der Forenebene bereits in anderen Foren gesehen habe.
Vielleicht lässt sich das bei einem Forumupdate ja einbauen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi flatman, lieber Kollege

vielleicht solltest Du mal wieder einen Pot Farbe in Deinen Monitor kippen
lol.gif
!

Sobald Du eingeloggt bist, ist es doch sichtbar. Links bei den Ordnern sind bei neu dazu gekommenen Postings die kleinen Kreise BLAU, ansonsten sind sie GRAU.

Solltest ´mal darauf achten, ist ganz leicht
rofl.gif

Grüsse
Kinski

Hi Kinski,

gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. :o*lol* :D

Bleibt vielleicht noch die Möglichkeit, die Sache etwas auffälliger zu gestalten. Aber jetzt weiss ich ja wie es funktioniert. Ich hatte wohl instinktiv einen "NEW" Button wie in der Threadebene erwartet.

Grüezi aus Hamburg
colourman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793