Trixi.com
New member
Im Userbewertungs-Thread sind mittlerweile 116 Seiten a 10 Beiträge...also über 1000 Userbewertungen - unstrukturiert.
Gottseidank sind 99 % sehr positiv. Lediglich ein kleiner Teil sind Negativbewertungen.
Aber gerade diese sind das Salz in der Suppe, welchen Schaden vermeiden können.
Die Suchfunktion hilft nicht wirklich und spuckt wenig aus...sie sagt lediglich, dass im Thread der Username Trixi.com irgenwo vorkommt. Also muss man mal eben 1000 Postings lesen.
Einfache Lösung: Macht eine Subkategorie auf oder splittet das Ding neu:
Domainbewertungen
1 Positiv
2 Negativ
Sicher ist es schön, zu sehen, dass mit User ABC keine Probs waren...aber wichtig ist das filtern der Leute, wo es auch mal klemmen kann.
Im Bewertungsthread hatte ich es kurz gesagt...aber weiss nicht, ob es da untergeht.
Deshalb hier nochmals.
Tx
Gruss
Gerald
PS: Oder bediene ich die Suche falsch? Ich will, dass mir folgendes rauskommt bei einer Suche:
Alle POSTINGS, wo mein Name vorkommt.
Gottseidank sind 99 % sehr positiv. Lediglich ein kleiner Teil sind Negativbewertungen.
Aber gerade diese sind das Salz in der Suppe, welchen Schaden vermeiden können.
Die Suchfunktion hilft nicht wirklich und spuckt wenig aus...sie sagt lediglich, dass im Thread der Username Trixi.com irgenwo vorkommt. Also muss man mal eben 1000 Postings lesen.
Einfache Lösung: Macht eine Subkategorie auf oder splittet das Ding neu:
Domainbewertungen
1 Positiv
2 Negativ
Sicher ist es schön, zu sehen, dass mit User ABC keine Probs waren...aber wichtig ist das filtern der Leute, wo es auch mal klemmen kann.
Im Bewertungsthread hatte ich es kurz gesagt...aber weiss nicht, ob es da untergeht.
Deshalb hier nochmals.
Tx
Gruss
Gerald
PS: Oder bediene ich die Suche falsch? Ich will, dass mir folgendes rauskommt bei einer Suche:
Alle POSTINGS, wo mein Name vorkommt.