<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 3346" data-quote="Arithmos" data-source="post: 307696"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=307696"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-307696">Arithmos schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Empirisch ermittelt:
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Nein! Du hast nur ermittelt, wie viele Projkete unter den TLD ranken. Du hast weder ermittelt, wie der Wert dieser Domains ist, noch hast du ermittelt, wie der Anteil der projektierten Domains zu allen Domains dieser TLD jeweils ist. Deine Zahlen bedeuten nichts anderes, als dass da mehr de-Domains als info-Domains sind. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Gründe dafür oder irgendein Verhältnis zwischen beiden TLD außer der Anzahl der rankenden Projekte lässt sich daraus nicht ableiten. <br />
<br />
Ich mag deine Zahlenspielerein, aber die Schlussfolgerung bewegt sich stets auf sehr dünnem Eis. <br />
<br />
Ebenso gut könnte man meinen, jemand, der sechs Tage in der Woche Toast ist und einen Tag Brötchen, mag lieber Toastbroat und gibt dafür mehr Geld aus. Vermutlich gönnt er sich aber nur einen Tag in der Woche Brötchen, weil sie teurer sind oder/und er sie lieber mag, während Toast in Wirklichkeit billiger ist.<br />
<br />
Anders ausgedrückt: Es könnte sein, dass nur eine info-Domain von 1.000 anständig projektiert ist, während 7 von 1.000 anständig projektierten de-Domains Top10 sind, das wäre eine Quote von 0,7 %.<br />
<br />
Du vergleichst also Äpfel und sagst, was Birnenbäume kosten. Aber noch einmal: Ich mag deine Zahlenspielereien.</div>