volldafill
New member
Hallöle!
Suche... mal wieder... eine Domain aus der Versicherungsbranche.
Auf der Seite werden Informationen und Tipps zu Versicherungen gegeben, die Domain sollte den Seiteninhalt daher passend beschreiben.
EDIT: nochmal, das wird KEINE Verkaufsseite. Es findet eine rein objektive Information der User statt. Keine Vergleichstools, Angebote oder sonstige Verkaufsseiten.
Beispieldomains: versicherungstipps.xx, versicherungshilfe.xx
Freue mich natürlich auch über Hilfe, sollte ich eine freie Domain übersehen haben
LG Phil
Suche... mal wieder... eine Domain aus der Versicherungsbranche.
Auf der Seite werden Informationen und Tipps zu Versicherungen gegeben, die Domain sollte den Seiteninhalt daher passend beschreiben.
- Keine spartenbezogenen Begriffe (also z.B. Krankenversicherung, Kaksoversicherung etc.)
- Aus dem Namen der Domain sollte deutlich hervorgehen, dass es sich um Versicherungen handelt.
- Die Domain muss den Wortlaut "Versicherung" nicht zwingend enthalten, wäre aber von Vorteil.
- Nur .at .de oder .com
- Bindestrich ungern, nur wenn wirklich passend
- Keine Zahlen
- Budget max. xxx
EDIT: nochmal, das wird KEINE Verkaufsseite. Es findet eine rein objektive Information der User statt. Keine Vergleichstools, Angebote oder sonstige Verkaufsseiten.
Beispieldomains: versicherungstipps.xx, versicherungshilfe.xx
Freue mich natürlich auch über Hilfe, sollte ich eine freie Domain übersehen haben

LG Phil
Zuletzt bearbeitet: