Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Voting - Domaingott Repräsentant von CD

Domaingott

New member
Hallo,

da hier im Forum immer wieder der Wunsch nach mehr Komptenz angeführt wird, stelle ich meine Komptenz als langjähriges Mitglied und maßgeblicher Entscheidungsträger und Motor dieser Community zur Abstimmung. Ich möchte mich als maßgeblicher Repräsentant dieser Community (im Hintergrund!) nochmals förmlich legitimieren lassen. Ich hoffe auf rege Teilnahme - sei es pro oder contra.

Mfg,
Domaingott

P.S.:
Man beachte das tolle Wortspiel mit "kompetenz" statt "kompetent" in der Umfragefrage!

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen wichtige Informationen.

Hast Du zum Beispiel Brusthaare?
Kannst Du damit ein Muster erstellen wie dieses?
brusthaare02.jpg

Solche Faktoren sind schon wichtig um Deine Kompetenz nachhaltig zu bewerten.

Also rede hier nicht um den Brei rum!!

logisch DG...meine Stimme hast du... :top:
vor diesem Haupthaar muss man sich verneigen... :flowers:

grüsse,
engel

Vielen Dank für euer Vertrauen. Das Ergebnis des Votings ist ja sehr eindeutig. Keine einzige Neinstimme! Meine jahrelange erfolgreiche Arbeit hier im Forum hat sich offenbar ausgezahlt.

ich bin zwar atheist, aber "vielleicht" gibt es ja tatsächlich einen domaingott, und dessen zorn will ich nicht spüren

Angesichts der aktuellen Diskussion möchte ich nochmals diesen hervorragenden Thread in Erinnerung rufen. Wer noch nicht für mich abgestimmt hat, der kann das jetzt noch tun. Stimmen gelten noch!

NEIN

Null Punkte wegen Formfehler.

1. Angaben zur Person fehlen

2. Manipulative Erstellung der Auswahloptionen

3.
Finde es nicht richtig auf der einen Seite im Thread von Verantwortung und Recht zu reden, andere persönlich wie auch geschäftlich anzuprangern,
aufzurufen, dass man dieser "Mission" folgen soll und das hier "spassig" dann mit ins Spiel zu bringen.

Jeder Niemand von Parteimitglied, Schüler, Arbeitnehmer, Politiker tritt mit seiner Identität auf, wenn er um die Stimmen Anderer wirbt.
Also, Adominos Identität kenn ich nun, diese in meinen Augen Abzockerseite
routenplaner.com auch,

vor allem aber bleibt mir Deine Schmähkritik zu Adomino und seiner Firma im Kopf.

ABER wer oder WER bist Du ?
Was soll das Kinderspiel ?
Wie soll man denn jemand oder sein Werben ernsthaft ernst nehmen, der daraus eine Kinderei macht.
Vielleicht gibts ja hier jemand, der Dich IRL kennt und den Grund der Verschleierung nennen kann ?

Wenn man von einem Ehrlichkkeit fordert, gilt das auch für einen selbst.

markus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da hier im Forum immer wieder der Wunsch nach mehr Komptenz angeführt wird, stelle ich meine Komptenz als langjähriges Mitglied und maßgeblicher Entscheidungsträger und Motor dieser Community zur Abstimmung. Ich möchte mich als maßgeblicher Repräsentant dieser Community (im Hintergrund!) nochmals förmlich legitimieren lassen. Ich hoffe auf rege Teilnahme - sei es pro oder contra.

Mfg,
Domaingott

P.S.:
Man beachte das tolle Wortspiel mit "kompetenz" statt "kompetent" in der Umfragefrage!

Mit dieser Userinitiative gegen mich hast Du Dich sowieso ins Abseits befördert da Du in meine Augen nur ein Heuchler bist.

(siehe PM an mich)
http://consultdomain.de/forum/cd-intern/46547-userinitative-abzocker-sperren-6.html#post264937

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793