Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

War-Zone bei CD

check-in

New member
Habe mir gerade mal die kleine "Schlacht" zwischen sizzle und D-D beim User-Bewertungsthread durchgelesen und stelle dabei fest daß so etwas hier ja öfter vorkommt, abgesehen davon daß es wirklich tierisch nervt habe ich ´nen netten Ergänzungsvorschlag an die Moderation:

In einigen englischsprachigen Foren gibts es die Abteilung "War-Zone" oder "Battle-Corner", da kann jeder jeden kritisieren, beschimpfen, auslachen ohne dabei andere Threads zu "highjacken" oder andere Teilnehmer damit zu belästigen.

So eine Abteilung fehlt hier, wenn mal der eine oder andere Thread etwas "ausarten" sollte kann man die betreffenden Kommentare dorthin verschieben ohne daß es viel Arbeit macht ( löschen, kommentieren )

Ich wäre schwer dafür, wie sieht es mit euch aus?

Viele Grüße

Diese Leute (generell, nicht auf diese beiden bezogen), sollten sich per PM austoben oder geflissentlich ignorieren. Für ein öffentliches, unkontrollierbares Schlachtfeld, wo dann alles erlaubt ist, bin ich nicht und meine, dass dies auch nicht dem Ansehen des Forums gut tut. Dafür gibt es Vera am Mittag.

Ergänzend fällt mir noch folgendes Zitat ein:

" „Die Menschen haben gelernt wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber sie haben nie die einfache Kunst der Brüderlichkeit gelernt.“

Nix gegen ne kontroverse Diskussion, aber es kann auch höflich zugehen.

Gruss

Gerald

Hi Gerald,
man kann es glaube ich auch so einrichten daß ein Außenstehender es nicht lesen kann, sei es drum, war nur ein Vorschlag...

Viele Grüße nach BCN

Hi Gerald,
man kann es glaube ich auch so einrichten daß ein Außenstehender es nicht lesen kann, sei es drum, war nur ein Vorschlag...

Viele Grüße nach BCN

Ist ja auch nur EINE Meinung :-) - vielleicht sehen Andere es anders...

Auch Dir ein schönes Restwochenende aus dem grauen BCN.

Saldos

G

Hallo Christoph, wer d a s braucht, der kann sich ja m. M. n. auf einer dieser Websites "austun":

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/29822-schmaeh-seite-im-www.html :burnout:

Ich denke eigentlich auch, dass hier (fast) nur ganz vernünftige Leute unterwegs sind... und von daher ein spezieller "Böse-Leute-Thread" bzw. ein "Zank-und Zoff-Thread" nicht gebraucht wird! :knuddel: Mit einem separaten Thread würde man ggbf. aufbrausende Unbeherrschtheit und die Absicht, jemanden beleidigen zu wollen, noch indirekt fördern! Besser ist es m. M. n., wenn jeder im großen Forum gezwungen wird zu lernen, korrekt und sachlich miteinander umzugehen!

Habe mir gerade mal die kleine "Schlacht" zwischen sizzle und D-D beim User-Bewertungsthread durchgelesen und stelle dabei fest daß so etwas hier ja öfter vorkommt, abgesehen davon daß es wirklich tierisch nervt habe ich ´nen netten Ergänzungsvorschlag an die Moderation:

Was mich tierisch nervt ist so ein völlig überflüssiger Thread. Noch überflüssiger wäre eine
Abteilung "War-Zone" oder "Battle-Corner"

Ich hab mit dem Mist nicht angefangen und werde das auch nicht weiter mit
Kommentaren meinerseits unterstützen.

MfG
Tobi

Ihr Penner habt jawohl den A.... offen!!! :stupid:

:2in1::elefant:

Nee das glaube ich dir Helga.

Sollte nur darstellen wie sinnlos und fehl am Platze dieser Threat ist.

Natürlich schätze ich euch alle hier..

Würde ich löschen, ganz ehrlich.

Wenn Ihr euch kloppen wollt, nicht hier.
Macht das unter euch aus, wie auch immer ... PM, Mail, ...

Mich hat dieses hin und her schon immer genervt.
Kindergarten.

Viele Grüße

Dude

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon erstaunlich, wie sehr sich die Vorstellungen und Vorschläge von "sinnvollen" Erweiterungen eines Diskussionsforums zwischen den Usern doch unterscheiden. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen...
Gruss,
Holger

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder doch?

PMs sind völlig ausreichend. Derartigen "Schlachten" sollte man nicht auch noch ein eigenes Forum bieten.

Pack mal das Popcorn lieber wieder weg ;).

Ciao
Forsaken

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut doch auch hier mein "Beitrag" dazu passt..."Beitrag"

Aber um zu deiner Idee zu kommen...du hattest schonmal bessere.
Diese z. B. ich-entschuldige-mich-bei-der-community
Ich (und ich glaube einige andere auch) fanden sie damals ganz gut...vielleicht solltest du erneut drueber nachdenken, als im zweiten Anlauf so weiterzumachen.
Also wenn man schon anfaengt in der Chatbox grundlos neuen Usern ans Bein zu pissen, finde ich es schon an der Zeit mal drueber nachzudenken...was meinst du?

PS: Und nein, das ist kein Versuch meinerseits diesen Thread in Richtung "War-Thread" zu lenken, sondern nur meine Meinung. :flowers:

Wenn Ihr euch kloppen wollt, nicht hier.
Macht das unter euch aus, wie auch immer ... PM, Mail, ...

Mich hat dieses hin und her schon immer genervt.
Kindergarten.

Nachtrag:
Ich möchte erwähnen, das ist meine Meinung und ich stehe dazu!
Mit der Aussage "Ihr", sind Kollegen aus unserem gesammten Teilnehmerkreis gemeint. Es wurden von mir bewusst keine Namen genannt. Wer sich angesprochen fühlt und wer nicht, möchte ich den jeweiligen Usern selbst überlassen.
Es ist aber auch für jeden nachvollziehbar, das unsinnige Diskussionen und auch Beleidigungen sich in letzter Zeit gehäuft haben. Und genau das ist meine Kritik.

Viele Grüße

Dude

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder